ID 36171
-Name: Xan Arrived
-Warum wurdest du gebannt?
§ | Bug Abuse 60 Tage Bann-Permanent
-Wie lange geht der bann? 60 Tage
-Wie lange geht der bann noch ? 57 Tage
-Warum sollten wir dich entbannen?
Guten Tag Liebes Grand RP 02 Team Ich wurde Von Chris Cruz Gebannt für Bug Abuse Da ich Mich aus der Zelle im A-Jail Raus Gebuggt Habe Und dann
Im innenhoff War Dann Kam der Bann Da ich Erwischt Wurde Ich gebe Zu das ich Diesen Bug Zwischen dem Zellen Bett und dem Gitter Sehr Oft Genutzt
Habe Da ich mir mit Dem rumlaufen Langeweile Vertreiben Konnte..
Was Lernst Du Drauß?
Ich Werde Niemehr diesen Bug anwenden Und ihn Auch reporten Und ich Weis das es Verboten Ist und Ich auch länger gebannt werden hätte Können...
Weshalb Hast du ihn Angewendet?
Ich Konnte mir mit diesem Bug Langeweile Vertreiben Da ich Frei Rumlaufen konnte
Ich verstehe Auch wenn Dieser Entbannungsantrag Abgelehnt Wird da Ich diesen Bug Öfters angewendet Habe.
MFG-Xan Arrived
-Name: Xan Arrived
-Warum wurdest du gebannt?
§ | Bug Abuse 60 Tage Bann-Permanent
-Wie lange geht der bann? 60 Tage
-Wie lange geht der bann noch ? 57 Tage
-Warum sollten wir dich entbannen?
Guten Tag Liebes Grand RP 02 Team Ich wurde Von Chris Cruz Gebannt für Bug Abuse Da ich Mich aus der Zelle im A-Jail Raus Gebuggt Habe Und dann
Im innenhoff War Dann Kam der Bann Da ich Erwischt Wurde Ich gebe Zu das ich Diesen Bug Zwischen dem Zellen Bett und dem Gitter Sehr Oft Genutzt
Habe Da ich mir mit Dem rumlaufen Langeweile Vertreiben Konnte..
Was Lernst Du Drauß?
Ich Werde Niemehr diesen Bug anwenden Und ihn Auch reporten Und ich Weis das es Verboten Ist und Ich auch länger gebannt werden hätte Können...
Weshalb Hast du ihn Angewendet?
Ich Konnte mir mit diesem Bug Langeweile Vertreiben Da ich Frei Rumlaufen konnte
Ich verstehe Auch wenn Dieser Entbannungsantrag Abgelehnt Wird da Ich diesen Bug Öfters angewendet Habe.
MFG-Xan Arrived