Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Johni1234

Player
Player
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Brandon Lee
Neuer Name: Anna Lee
Reisepass Nummer (ID): 85316
Visumstufe:20

OOC Informationen
Vorname: Johni

Transgenderantrag von Brandon Lee

Persönliche Biographie:

Anna Lee am 18.12.2000 Geboren in Los Santos (Kalifornien) als Brandon Lee geboren.

ich wurde im Jahre 1999 als Junge in unsere Familie hinein geboren. Dass mit mir etwas micht stimmte, bemerkte ich bereits im Alter von 5 Jahren. Ich habe mich immer wie ein Mädchen verhalten und mich bereits als Kind nie wie ein Junge gefühlt. Ich hatte überwiegend weibliche Freunde und spielte nur mit Barbies und Schminkte mich und sämtliche Jugensachen fand ich ziemlich uninteressant. Mit dem Eintritt der Pubertät stürzte meine Welt zusammen. Ich ekelte mich vor den wachsenden Penis und vor dem Samenerguss.

Mit 11 fand ich dann heraus, dass ich Transsexuell bin. Ich fing an, mich im Internet zu informieren. Da ich nicht transsexuell sein wollte, habe ich das alles unterdrückt und habe es gleichzeitig auf die Pubertät geschoben.

Insgeheim wusste ich jedoch, dass ich Trans bin und da ich niemanden hatte, mit dem ich darüber reden konnte, wurde ich depressiv. Mit 19 fand ich endlich den Mut, mich in meiner Familie zu outen.

Aktuelle Situation:

Ich halte mich momentan bei der Familie Jokerz auf, die mich auch sehr ins Herz geschlossen hat trotz meiner Äußerungen, dass ich gerne eine Frau wäre.
Die Jungs und die Mädels dort sind sehr offen und haben damit auch absolut kein Problem, dass ich mich ab und an weiblich verhalte und auch so in meiner Freizeit kleide.
Ich hoffe das ich mein Weibliches leben in Los Santos (Grand RP) ausleben darf.

MFG:

Johni [Anna Lee]

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Brandon,

Nach Einsicht des Antrages komme ich zu folgendem Entschluss:
Dein Antrag wird abgelehnt.

- Halte dich Bitte an die Vorlage - deine ID fehlt im Titel -
- Du darfst einen erneuten Antrag einreichen -

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara