Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
652
Players nickname
Tom_Cooper
Administrators nickname
Max_Madeyro
Date
Aug 18, 2022
Time
17:18
Proofs
https://ibb.co/X3CfWM8

Cranky

Player
Player
Joined
Apr 20, 2022
Messages
117
Guten Tag,

Ich wurde am 18.08.2022 von dem Administrator Max Madeyro aufgrund von „Impersonating Admins“ für 3 Tage von GrandRP Server DE#03 ausgeschlossen.

Der Anlass dieses Banns war wohl mein kürzlich gewählter Name „Tom Cooper“ welcher anscheinend Chiefadministrator auf Grand Server DE#04 ist.

Das GrandRP Netzwerk bietet keine Regel, welche dies verbietet.

Ich finde das Verhalten des Administrators recht unprofessionell, da er mich hätte aufklären müssen und mich mit einem anderen Namen am Spielgeschehen weiter teilnehmen lassen könnte. Stattdessen hat dieser mich strikt ausgeschlossen.

Der Name „Tom Cooper“ scheint nicht auf diesem Server vorhanden zu sein, sonst hätte ich mich nicht in diesen umbenennen können.

Ich habe meine Wenigkeit weder als Administrator noch explizit als den Tom Cooper von DE#04 ausgegeben und bitte darum, meine Sanktion rückgängig zu machen.
Meine Intention mich in diesen Namen umzubenennen war schlicht weg mein OOC Name „Tom“ und der Name meiner Katze „Coop“ bzw. „Cooper“

Mit freundlichen Grüßen
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Cranky,

deine Beschwerde befindet sich nun in bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Cranky,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Ich habe gerade Rücksprache gehalten mit meinem Kollegen der Serverleitung, diese haben versucht dir das ganze zu erklären.

Dies ist jedoch nicht gelungen, da du leider nicht einsichtig bist. Dir wurde des Öfteren erklärt, dass du dir ein anständigen Namen suchen solltest, dem bist du bedauerlicherweise nicht nachgekommen.

Dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

5.2 Alle Spieler müssen den Anweisungen der Administration Folge leisten. Bei extremen Unstimmigkeiten kann eine Beschwerde gegen die Administration im Forum eingelegt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom