Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1046
Players nickname
Tom_Hagen
Suspect ID
1931
Date of violation
Aug 18, 2022
Time of violation
17:45
Proofs
https://youtube.com/clip/UgkxB1TLVWvCf5xyVu30T_U8r7qG-rc3fg0t

Tom Hagen

Player
Player
Wenn du geredet hättest würde man das ICon darüber sehen da Kam nix. Das du dann alleine weiter fährst und mich dann killst ist Die Krönung

CuzImBlackyyy

Player
Player
bin extra zurück gekommen weil ich GC hatte hab dich nicht gehört und du mich anscheinend auch nicht
Es ist aber auch ganz einfach normalerweise bei einem GC bewegt man sich für ca. 10 - 15 Sekunden NICHT. Du allerdings bewegst dich kurz bevor du zum Fragezeichen wirst schon, dass heißt für mich der 1. Finger war im Spiel

Erich Habicht

Player
Player
Hallo Tom Hagen

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 1931 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn
DM/ RDMSonder - Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Erich H.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom