Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
44033
Players nickname
Jessy Soulmann
Administrators nickname
xxxx
Date
Aug 18, 2022
Time
18:20 - 18:40
Proofs
xxxxx

Ar3es

Player
Player
Wie kann es sein das man ständig RDM´t / VDM´t wird ohne das was dagegen getan wird? Ich wurde jetz mehrmals von Irgendwelchen Spielern unterhalb der Poststation niedergeschlagen nachdem ich sie zur rede stellen wollte da sie ständig rammen und einen dann Blöd anreden! Wenn man im Ingame nen Admin anschreibt hört man immer das selbe mit nem Clip!! Wenn ich alles aufnehmen würde sein gestern müsst ich Clips mit mindestens 20 gig einreichen! Wofür gibt es Regelwerke wenn sich keiner dran hält?

Andre Cures

Player
Player
Hallo Ar3es,

ich verstehe dein Frust, jedoch musst auch du uns Verstehen da aktuell noch in einigen Bundesländern Urlaub/Ferien sind.

Dies heißt wiederum, dass sehr viele User da sind und unsere Administratoren nicht zu jeder Situation hinkommen können, weil viel auf dem Server los ist.

Warum Clip? Ganz einfach erklärt, wenn wir Administratoren es nicht rechtzeitig schaffen brauchen wir ein Clip, der im Forum hochgeladen wird, damit sich der nächste Administrator sich das anschauen kann und dann ggf. auch Sanktionieren kann. Zudem muss man sagen, dass eine RDM Situation meist nur 10-20 Sekunden dauert, bis das Ticket da ist und sich das ein Administrator durchliest und reagiert ist es meistens schon vorbei. Wir geben uns aber jedoch Mühe, dass wir so schnell wie möglich an die Situation hinkommen und dann darauf reagieren.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom