Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1198
Players nickname
Smoki_Moon
Administrators nickname
Marc_Tryon
Date
Aug 18, 2022
Time
18:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/173513/

Smoki Ice

Alles Ok ?
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
18
Meine ID: 1198

Name des Admins: Marc_Tryon

Strafe: 120 min Jail für Deathmatching

Proof-Clip von mir auf youtube hochgeladen

Ich habe keinen Regel Bruch begangen, ich habe ihn schon davor umgeschossen. Es wäre nur unrealistisch und würde dem rp schaden, wenn ich ihn nicht noch einmal umgeschossen hätte und er im Krankenhaus aufgewacht wäre weil nicht nur ich sondern auch andere fremde Personen darin verwickelt waren. Zudem ist es kein regelbruch wenn ich den in der situation noch einmal um schieße hätte ich mich jedoch entfärnt und wieder gekommen wäre keiner mehr da. Und ich auch vor hatte Rp zu machen aber halt einfach in Beobachtung von einem admin das rein theoretisch wenn ehr wieder hacken würde es dann von einem admin die Situation beendet wurden wäre. Wer cool wenn man den hacker noch bannen könnte, weil das bist jetzt fast 2 stunden später nicht passiert ist. Es ist kein Regel Bruch, wenn ich versuche bei einer unrealistischen Situation eine realistische draus zu machen kann man sehen wie man will vllt hätte ich auch einfach nicht versuchen sollen rp zu machen aber naja ich bin halt dafür auf dem Server und man sieht ja durch die Beschwerde was gefördert wird und wofür man bestraft wird.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Marc,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Auch wenn du es mit einem Modder zutun hast gibt dir das leider keinen Freifahrtschein auch einen Regelbruch zu begehen.
Um deine Unschuld anhand des Clip zu Beweisen bräuchten wir allerdings eine Aufnahme mit Tonspur.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom