RDM was soll man sagen war AFK am Anwesen und wurde RDM.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Panels sind hinten im Garten und nicht vorne abgesehen davon Stand ich schon mindestens 10 Minuten da und ist mir Neu das man um 20:15 uhr Panels Zinkt ^^PaNeLs zinken du MEME #Sportlichsehen
Sollte da nicht langsam ein Admin was gegen sagen? Das ist klares baiting was er betreibt ic so wie oocPaNeLs zinken du MEME #Sportlichsehen
MAD cuz nicht Sportlich sehen?Sollte da nicht langsam ein Admin was gegen sagen? Das ist klares baiting was er betreibt ic so wie ooc
Naja ihr habt es offensichtlich auf ninio abgesehen ist sehr schade da wir IC nur eine Rolle verkörpern und uns das Roleplay mit solch kindischen Aktionen kaputt gemacht wirdMAD cuz nicht Sportlich sehen?
was laberst du was juckt mich sein OOC leben ich scheiß auf ihnNaja ihr habt es offensichtlich auf ninio abgesehen ist sehr schade da wir IC nur eine Rolle verkörpern und uns das Roleplay mit solch kindischen Aktionen kaputt gemacht wird
und ooc geht’s es nebenbei erwähnt ninio ziemlich gut was auch immer dich sein ooc leben interessiert hm
Ah jetzt verstehe man das tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ninio ist nicht homosexuell vlt weißt er dich deshalb immer ab bitte sei so lieb und mach dir keine falschen Vorstellung aber es ist ok das du homo bist da haben wir nichts gegen Browas laberst du was juckt mich sein OOC leben ich scheiß auf ihn
starker kommentar das wirft nochmal ein richtig gutes bild auf euchAh jetzt verstehe man das tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ninio ist nicht homosexuell vlt weißt er dich deshalb immer ab bitte sei so lieb und mach dir keine falschen Vorstellung aber es ist ok das du homo bist da haben wir nichts gegen Bro
Steh lieber deinen Freund bei er brauch dich jetzt vlt kannst du ihn ja mehr helfen als niniostarker kommentar das wirft nochmal ein richtig gutes bild auf euch
sorry wusste nicht dass du ein analphabet bistSteh lieber deinen Freund bei er brauch dich jetzt vlt kannst du ihn ja mehr helfen als ninio![]()
| DM/ RDM | Sonder - Regel 1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |