Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Nicht Anhalten nach anforderung und pitting I 7230

Status
Not open for further replies.
Your ID
29688
Players nickname
Unbekannt
Suspect ID
7230
Date of violation
Aug 18, 2022
Time of violation
20:35
Proofs
https://youtu.be/KvMS1QgcJCg

Bazuka Fides

Player
Player
Joined
Jul 24, 2022
Messages
15
Der Spieler fuhr nach mehreren malen pitten und anforderungen nicht stehen und setzte noch einen globalen wodurch wir keine chance hatten mehr zu entkommen ich finde so was unverschämt das man nicht anhält und bei zwei zinker fahrzugen direkt global setzt obwohl so was eigentlich nicht mehr als lokalen nötig hat.
Vor allem ist es noch sehr unwürdig nach dem weg fahren und allem direkt auf uns zu schiesen damit er abstauben kan vorallem schoss er direkt auf das auto von uns und die insasen obwohl er nicht wusste ob wir waffen hatten oder wir mit dem wagen jmd gefährden könnten.
Ich weiß zwar nicht was alles rechtfertig ist aber schuen sie sich das viedeo an und machen sie sich einen eigenen eindruck.
Ich bin sehr entteuscht von den spielern den jz sitze ich im Sg und das obwohl ich und meine kameraden keine probleme gehabt hätten wären die sahp ler stehen geblieben wie sie es sollten.
M.f.G
 

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
403
Hallo Juka Bazuka,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde leider aus folgendem Grund abgelehnt:

- Es ist kein Regelverstoß einen Globalen zu setzen oder auf euch zu schießen. Da ihr ihn zinken wolltet hatte er einen gerechtfertigten Grund dafür. Zudem lässt sein Auto zu, dass er versucht euch zu entkommen.

Bitte zögere nicht uns bei eventuellen Regelverstößen oder Fragen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hallo Juka,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 7230 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alvarez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom