Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37673
Players nickname
Abdulrahman Aiub
Suspect ID
216
Date of violation
Aug 18, 2022
Time of violation
21:55
Proofs
https://youtu.be/27D_rLn6tWo

Ketama

Player
Player
Meine ID: 37673
Beschuldigte ID: 216
Beweis:
Situation: Ich hab ein Auto geklaut und war damit fertig und wollte eine Abholung von mein Kollegen Das Auto war schon seit 3min fertig und der typ hat die ganze Zeit natürlich nachdem er Cl versucht hat was ich leider nicht im Clip hab egal wie dem auch sei hat er nicht nachgelassen mit dem extremen Carraming und anschließend Rdm
ich habe versucht mein leben zu schützen und mich zu verteidigen was nicht geklappt hat ich denke er war halt sauer weil er jetzt ne Mio zahlen darf wegen dem Auto aber die Autoklau Situation war schon längst vorbei, war das jetzt legitim was er gemacht hat entscheidet ihr liebe admins aber ich persönlich kenne nichts was so ein carraming entschuldigen kann Mfg Abdulrahman

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 216 erhaltet folgende Sanktion mit der Begründung:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren..

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom