Meine ID: 37673
Beschuldigte ID: 216
Beweis:
Situation: Ich hab ein Auto geklaut und war damit fertig und wollte eine Abholung von mein Kollegen Das Auto war schon seit 3min fertig und der typ hat die ganze Zeit natürlich nachdem er Cl versucht hat was ich leider nicht im Clip hab egal wie dem auch sei hat er nicht nachgelassen mit dem extremen Carraming und anschließend Rdm
ich habe versucht mein leben zu schützen und mich zu verteidigen was nicht geklappt hat ich denke er war halt sauer weil er jetzt ne Mio zahlen darf wegen dem Auto aber die Autoklau Situation war schon längst vorbei, war das jetzt legitim was er gemacht hat entscheidet ihr liebe admins aber ich persönlich kenne nichts was so ein carraming entschuldigen kann Mfg Abdulrahman
Beschuldigte ID: 216
Beweis:
ich habe versucht mein leben zu schützen und mich zu verteidigen was nicht geklappt hat ich denke er war halt sauer weil er jetzt ne Mio zahlen darf wegen dem Auto aber die Autoklau Situation war schon längst vorbei, war das jetzt legitim was er gemacht hat entscheidet ihr liebe admins aber ich persönlich kenne nichts was so ein carraming entschuldigen kann Mfg Abdulrahman