Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16963
Players nickname
Tim Maler
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Jul 20, 2022
Time
15:00 Uhr
Proofs
?

VIPkarbul123

Player
Player
Entbannungsantrag

Sehr Geertes Admin Team ich möchte mich bei ihnen und bei allen Spielern Für mein verhalten entschuldigen ich weiß das meine Tat nicht direkt einflus auf andere Spieler genommen hat trotztden habe ich mir einen Vorteil verschaft indem ich das Konto eines freundes leergereumt habe und dadurch indirekt den spiel spaß anderer gestört habe es war eine dumme aktion und ich bereue es sehr das ich mir dadurch den spaß in der Regierung und die meisten neuen freunde die ich IC getroffen hatte verloren habe jedoch kann ich es gut nachvolziehen das dieser antrag abgelehnt wird jedoch ist es mir egal ob meine strafe verkürtzt wird oder nicht für mich ist dass hier ein anliegen um mich bei euch nochmal aufrecht zu entschuldigen da ihr für mich einen aufwand betrieben habt der bei gotteswillen vermieden hätte können wenn ich mich ans Regelwerk Gehalten hätte auserdem möchte ich mich bei euch Bedanken durch euch kann man hier im Staat so cooles RP genießen wie ich es noch auf keinem server hatte Einfach GRosartige arbeit!! Es ist mir bewust das mir viele sagen werden das ich nicht auf meiner schleim Spur ausrutschen soll jedoch soll dies nicht so aufgenommen werden dieser kompletter text ist mein Voller Ernst und zuletzt möchte ich mich für meine Schlechte Rechtschreibung entschuldigen die in diesem Text Apokalüptische Außmase genommen hat.
LG
Tim Maller

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

da deine Sanktion schon eine längere Zeit her ist und du dein Verhalten reflektiert hast,
werde ich aus Kulanz deine Strafe auf 10 Tage verkürzen.

Halt dich absofort an alle Regeln und reflektiere dein Verhalten weiter, dann kommt sowas nicht erneut vor.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom