OOC | Informationen
➔ Vorname: Pepe
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Momentan bin ich ca. 3-4 Stunden am Tag in der Woche online. Am Wochenende hingehen ca. 8-10 Stunden eventuell auch länger
➔ Ihr Discord: 𝒫𝑒𝓅𝑒ツ#3659
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Pepe_Frosch
➔ Level: 25
➔ Deine ID: 2964
➔ Administrative Vorstrafen: Looten im Fight (Es war ein Versehen), N-Wort
(Hierzu kann ich nur sagen es tut mir unfassbar leid. Ich war an diesem Tag sehr gestresst und habe meinen Stress dann leider falsch abgelassen. Natürlich habe ich gelernt sowas nicht mehr von mir zu geben)
Zusätzliche Informationen:
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator werden, da ich in erster Linie das Team was hinter dem Server steht unterstützen und kennenlernen möchte.
Ebenfalls würde ich gerne mal die "andere Seite" kennenlernen, um den Spielern besseres Rollenspiel zu ermöglichen. Ein anders Argument, welches meine Entscheidung dieser Bewerbung untermauert ist, dass ich in den letzten Wochen immer mehr Kontakt zu Teammitgliedern aufgebaut habe. Da diese auch das normale IC leben hinter sich gelassen haben und mir bis jetzt nur Gutes von ihren Tätigkeiten erzählt haben, habe ich beschlossen diese Erfahrungen selbst zu sammeln.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich auf die Position des Administrators Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Freundlich
-Hilfsbreit
-Belastbar
-Lernbereit
-Fair
-Humorvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Perfektionistisch (Ich möchte alles Perfekt machen (nichts aufschieben))
-ungeduldig (Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch sprich ich mag es nicht zu warten)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich sollte in das GrandRP-Team, weil ich viel Erfahrung mit dem Umgang mit Spielern habe, da ich schon bei anderen kleineren Projekten als Supporter/Admin ausgeholfen habe.
Im weiterem denke ich, dass ich genug Erfahrung auf dem Staat in der Familie als auch in der Organisation gesammelt habe, um anderen Spielern weiterzuhelfen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich wäre ich bereit, dass RP-Leben zu verlassen, um anderen Spielern zu helfen und den Server zu unterstützen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Natürlich wäre ich auch bereit mein Haus oder Unternehmen zu verkaufen.
➔Nachricht zum Abschluss
Hallo liebe Teamverwaltung,
ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und ich würde mich riesig über eine Einladung für ein Gespräch freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Pepe (Pepe Frosch)
➔ Vorname: Pepe
➔ Dein Alter: 17
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Momentan bin ich ca. 3-4 Stunden am Tag in der Woche online. Am Wochenende hingehen ca. 8-10 Stunden eventuell auch länger
➔ Ihr Discord: 𝒫𝑒𝓅𝑒ツ#3659
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Pepe_Frosch
➔ Level: 25
➔ Deine ID: 2964
➔ Administrative Vorstrafen: Looten im Fight (Es war ein Versehen), N-Wort
(Hierzu kann ich nur sagen es tut mir unfassbar leid. Ich war an diesem Tag sehr gestresst und habe meinen Stress dann leider falsch abgelassen. Natürlich habe ich gelernt sowas nicht mehr von mir zu geben)
Zusätzliche Informationen:
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich würde gerne Administrator werden, da ich in erster Linie das Team was hinter dem Server steht unterstützen und kennenlernen möchte.
Ebenfalls würde ich gerne mal die "andere Seite" kennenlernen, um den Spielern besseres Rollenspiel zu ermöglichen. Ein anders Argument, welches meine Entscheidung dieser Bewerbung untermauert ist, dass ich in den letzten Wochen immer mehr Kontakt zu Teammitgliedern aufgebaut habe. Da diese auch das normale IC leben hinter sich gelassen haben und mir bis jetzt nur Gutes von ihren Tätigkeiten erzählt haben, habe ich beschlossen diese Erfahrungen selbst zu sammeln.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich auf die Position des Administrators Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
-Freundlich
-Hilfsbreit
-Belastbar
-Lernbereit
-Fair
-Humorvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
-Perfektionistisch (Ich möchte alles Perfekt machen (nichts aufschieben))
-ungeduldig (Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch sprich ich mag es nicht zu warten)
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich sollte in das GrandRP-Team, weil ich viel Erfahrung mit dem Umgang mit Spielern habe, da ich schon bei anderen kleineren Projekten als Supporter/Admin ausgeholfen habe.
Im weiterem denke ich, dass ich genug Erfahrung auf dem Staat in der Familie als auch in der Organisation gesammelt habe, um anderen Spielern weiterzuhelfen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Natürlich wäre ich bereit, dass RP-Leben zu verlassen, um anderen Spielern zu helfen und den Server zu unterstützen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Natürlich wäre ich auch bereit mein Haus oder Unternehmen zu verkaufen.
➔Nachricht zum Abschluss
Hallo liebe Teamverwaltung,
ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und ich würde mich riesig über eine Einladung für ein Gespräch freuen.
Mit freundlichem Gruß,
Pepe (Pepe Frosch)