Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1741
Players nickname
Amu Potter
Administrators nickname
Kjell Northfaze
Date
Aug 19, 2022
Time
23.00
Proofs
https://ibb.co/yg7f9hK

Amu Westaku

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam und Kjell
Ich wurde am Donnerstag den 04.08 aufgrund eines regelbruch gegen das Allgemein Regelwerk 1.8

1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Permanente Sperre beider Accounts.
Für 60 Tage gebannt.

Meine IC accountdaten;
Main account:1741/Amu Potter
Twink account: 32103/ Mecole Alliot

Der Grund dafür war dass ich von meinem Twink zu meinem Main geld überwiesen hatte da mein main acc gebannt war in der zeit und ich mir dabei nichts dachte das ersparte rüber zu geben. (am nächsten tag sollte er entbannt werden)
Genauere erklärungen finden sie bei meinem letzten Entbannungsantrag der abgelehnt wurde da ich kein Gras über den Bann wachsen lassen habe.
Rejected - Entbannungsantrag (drauf klicken ist der Link)

Es ist bis jetzt der größte fehler den ich auf GRAND gemacht habe und es war auch den anderen spielern nicht fair gegenüber wofür ich mich auch entschuldigen möchte.
Ich sehe meine Fehler ein und habe auch
sehr viel und meiner meinung nach genug zeit gelassen um nachzudenken und habe im Tiefsten bereut diesen Fehler gemacht zu haben. In der zeit als ich gebannt wurde fühlte es sich an wie 3Monate obwohl es nur 2wochen war und ich hoffe sie haben verständnis damit und geben mir die chance wieder in meinem charakter rein zugehen da ich gerne meinen rp durchführen möchte. Mein Twink acc ist mir dabei nicht so wichtig da es nur eine abwechslung war wegen meinem bann.Ich werde in Zukunft hoffentlich mehr auf die Regeln achten und mir die mühe geben keine brüche zubegehen.
Wiederum hoffe ich und bedanke ich mich dass sie sich die zeit genommen haben meinen Entbannungsaantrag durchzulesen und ich würde sie bitten nochmal darüber nachzudenken. Trotzdessen Wünsche ich ihnen einen schönen tag und weiterhin viel spaß auf GRAND.
Mit Freundlichen Grüßen Amu potter

Last edited:

Kjell Northfaze

Player
Player
Moin,

ich finde deine Reflexion sehr vorbildlich, weshalb ich aus Kulanz deinen Ban auf 15 Tage verkürzen.

Halt dich absofort an alle Regeln und reflektiere dein Verhalten weiter, dann kommt sowas nicht erneut vor.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom