Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen Bloods. ID´s: 92165, 100418 und 15116

Status
Not open for further replies.
Your ID
28094
Players nickname
Marten Frost
Suspect ID
92165, 100418 und 15
Date of violation
Aug 18, 2022
Time of violation
23.32 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=gSAiokLO7-s

Leonidas Engel

Stranger
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
106
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
- ID 92165 wegen reden am Boden
- ID 100418 wegen Combatlog
- ID 15116 wegen mehrfachen (Massen-)VDM

Was ist passiert?: Zuerst will ich mich hier für die gewählten Worte entschuldigen, aber man weiß ja dass das nicht die erste Beschwerde gegen die Bloods ist und langsam kratzt es an den Nerven und vorallem am Spielspaß. Trotzdem haben die ID´s eine Kollegin gezinkt, nachdem wir sie aus dem Leben geholt haben meinte einer am Boden zu reden, während ein anderer direkt schlafen ging. ID 15116 (welche ich in diesem Clip wirklich böse beleidigt habe, was mir auch Leid tut) meinte erst mich und dann nochmal die gesammelte Mannschaft komplett zu überfahren.

Sollte es für die Beleidigungen administrative Strafen geben, nehme ich diese selbstverständlich hin.
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Habe noch einen Moment Geduld, bis zur Finalen Urteilsverkündigung.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 92165 bekommt eine 120min Prison Strafe wegen Fail-RP
ID 100418 bekommt einen Warn, 180min Prison Strafe sowie Entlassung aus der Organisation wegen Combat-Log
ID 15116 bekommt einen Warn, 180min Prison Strafe sowie Entlassung aus der Organisation wegen massivem VDM

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom