Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
33987
Players nickname
Justin_Miller
Suspect ID
56401 2839
Date of violation
Aug 19, 2022
Time of violation
01:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0UA6c2TvjjU

Justin Swaroski

Player
Player
Die Wollten das auto aus der green zone Pitten habe dann gewartet und mal geschaut was pasiert ware dann kurz im kopf und ind er zweit wurde ich Gepittet woweit ich weiß ist das CR danach hatte sein Kollege der das auto raus gerammt hat mich geschlagen und sein kollege mich mit seiner shotgun abgeschossen Muss ned sein so ein müll

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 2839 und 56401 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten.
Bei dem Spieler mit der ID 56401 ist die Sache sehr klar da auch eindeutige Schläge innerhalb der sichtbaren Greenzone verteilt wurden seinerseits. Da der Versuch des Tötens in der Greenzone ebenfalls verboten ist, wird er dementsprechend sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 2839 schießt zwar nicht innerhalb der Greenzone, ich sanktioniere ihn aber trotzdem nach GZ 1.1, da die Schießerei nur an dieser Stelle stattgefunden hat, weil vorher das Auto systematisch, für den Diebstahl, aus der GZ rausgerammt wurde.
Das Verhalten des Spielers bei vorgehaltenem Taser ist auch als UN-RP zu werten und das Einkesseln des Polizisten innerhalb der GZ, welches nur durch CR erreicht werden konnte ist ebenfalls regelwidrig.

Da die Summe der Verstöße innerhalb oder an der GZ so hoch ist werde ich es dementsprechend als GZ-Verstoß mit einem Warn sanktionieren.

Die einzelnen Schüsse mit dem Taser seitens des Polizisten, bei vorgehaltener Schusswaffe, werde ich nicht sanktionieren, er hatte auf Grund der Nähe zur GZ vorerst keine andere Wahl um einen Regelverstoß zu vermeiden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom