Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27853
Players nickname
Niklaus_Salvatore
Suspect ID
34913, 1198
Date of violation
Aug 19, 2022
Time of violation
6:08
Proofs
https://youtu.be/LNUB_voqZbY

Niklaus Cures

Player
Player
Meine ID: 27853
ID der beschuldigten Personen: 34913, 1198
Beweise: YouTube
Situation: Mein Kollege, hat mir gesagt das in der Stadt Fake Polizisten herumfahren. Nach einer Zeit, haben wir sie gefunden und nach einem Schussgefecht lagen die beide Herren und beide sind nacheinander schlafen gegangen als wir sie dann hatten.

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
aja (OOC) Talk führen mit ``hochschicken`` ihr wisst was es für euch auch heißt.

Smoki Ice

Alles Ok ?
Player
noch bisschen offen am ende gesprochen kollegen ( Einer ist schlafen gegangen, gut den Namen haben wir, gut den auch. Das wird fertig gemacht und nach oben geschickt.)

hahahah noch bisschen ooc talk betrieben xD ( nur weil sie eine Balacvala an haben sind es nicht gleich fake cops. )

Maestro Kamina

Player
Player
noch bisschen offen am ende gesprochen kollegen ( Einer ist schlafen gegangen, gut den Namen haben wir, gut den auch. Das wird fertig gemacht und nach oben geschickt.)

hahahah noch bisschen ooc talk betrieben xD ( nur weil sie eine Balacvala an haben sind es nicht gleich fake cops. )
OOC Talk im Kleinen Kleines Kreis geht schon wenn aber einer sagt sowas wie Ticket geschrieben Admin geholt etc in einer Gruppe da sieht es wieder anderes aus weis es aus Erfahrung da ich mit der fam vorm Anwesen standen und halt bisschen OOC gelabert haben Nachricht von Admin bekommen bitte drauf achten das ihr nur so im kleinen Kreis bleibt

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler 34913 und 1198 erhalten eine Strafe für:

-Fail-RP
- CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Ebenso bekommst du (ID: 27853) eine Sanktion mit folgender Begründung.
-Fail-RP
- CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Weiterhin Viel Spaß auf GrandRP​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom