Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
41030
Players nickname
Fox Brabus
Suspect ID
33987
Date of violation
Aug 19, 2022
Time of violation
8:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4mOBjn1xY0g

Fox Brabus

Player
Player
wurde ins sg und der fibler hat f1 und gib ihn gemacht und kam bis 9:40 nicht wieder

Justin Swaroski

Player
Player
Ich Habe Kein F1 Gemacht ich hatte einen game Crash und bin bis jetzt immer noch nicht im game drinne da ich meinen Pc Fixen muss da ich nicht mal aus meinen Desktop Komme aber wenn die Admins das als Cl Werten möchten und die beschwerde annehmen werde ich es hin nehmen

Markus Anhalt

Player
Player
Und das soll jetzt absichtliches CL sein wenn er als Polizist Kopfschmerzen hat?
Damit flüchtet er ja nicht aus einer RP Situation den die kann ein andere Cop ja fertig spielen.

Wir haben mit dir und Florian genug zu tun. Ich Hoffe für dich du nimmst die Beschwerde wieder runter.

Lg

Fox Brabus

Player
Player
möchte jetzt kein Assi sein
hier mit möchte ich die Beschwerde zurückziehen
Ich Habe Kein F1 Gemacht ich hatte einen game Crash und bin bis jetzt immer noch nicht im game drinne da ich meinen Pc Fixen muss da ich nicht mal aus meinen Desktop Komme aber wenn die Admins das als Cl Werten möchten und die beschwerde annehmen werde ich es hin nehmen

OlegKrk

Player
Player
Ganz ehrlich ihr cops wartet auch immer und könnt nicht wissen ob es Absicht ist oder nicht
ehh doch? wenn derjenige 2 sekunden vorher noch am schießen oder wegrennen war und dann plötzlich ein fragezeichen auftaucht schon.
denn so funktionieren gamecrashes nich. da steht man erstmal 15 sekunden regungslos da.

Deci Nandez

Player
Player
Hallo Fox Brabus,

hiermit wird deine Beschwerde auf eigenen Wunsch abgelehnt bzw. zurückgezogen.

Liebe Grüße,
Deci

Top Bottom