wurde ins sg und der fibler hat f1 und gib ihn gemacht und kam bis 9:40 nicht wieder
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ich Habe Kein F1 Gemacht ich hatte einen game Crash und bin bis jetzt immer noch nicht im game drinne da ich meinen Pc Fixen muss da ich nicht mal aus meinen Desktop Komme aber wenn die Admins das als Cl Werten möchten und die beschwerde annehmen werde ich es hin nehmen
Ich danke dir ich kann dir auch wenn du möchtest auch ein beweis zukommen lassen wo man sieht das ich mehr mals versuche RP Zu startenmöchte jetzt kein Assi sein
hier mit möchte ich die Beschwerde zurückziehen
Ehremöchte jetzt kein Assi sein
hier mit möchte ich die Beschwerde zurückziehen
ne alles gutIch danke dir ich kann dir auch wenn du möchtest auch ein beweis zukommen lassen wo man sieht das ich mehr mals versuche RP Zu starten
ehh doch? wenn derjenige 2 sekunden vorher noch am schießen oder wegrennen war und dann plötzlich ein fragezeichen auftaucht schon.Ganz ehrlich ihr cops wartet auch immer und könnt nicht wissen ob es Absicht ist oder nicht