Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23293
Players nickname
Henry
Administrators nickname
Daniel Mitinger
Date
Aug 19, 2022
Time
11:41
Proofs
https://imgur.com/a/FJZq71P

Henry Fresh

Player
Player
Ich werde heute an diesem wunderschönen Freitag morgen wach möchte auf dem grand RP Server daddeln und komme auf den Server und muss mit bedauern feststellen das ich im A Jail sitze und einen Warn habe. Jedoch habe ich keinen blassen Schimmer warum ich die Ehre dazu habe. Das Einzige das ich weiß ist, dass ich Ghetto 1.4 gemacht haben soll aber wie schon erwähnt bin ich gerade erst wach geworden. Eine Thread ID konnte ich auch nicht finden, also würde es mich doch sehr interessieren wann ich diesen Regelverstoß begangen haben soll. Ein IC Ticket hat mir leider nicht geholfen da ich dort leider keine hilfreiche Antwort bekommen konnte. Jetzt hätte ich gerne mal eine sinnvolle Erklärung warum ich im A Jail bin und einen Warn habe und wenn es die nicht gibt wäre das echt prima wenn ich den Warn wieder abgenommen bekommen würde.
Hochachtungsvoll Henry Fresh

Tom Sommer

Player
Player
Das wurde von einem Admin live beobachtet und somit durch Mitinger sanktioniert. Eine POV wirst du davon nicht bekommen ;)

LG

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallo,

ich habe die Beweislage angefordert.
Damit ist die Beschwerde in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Henry,

nach sichtung der Beweise kann ich dir sagen das du am 19.08 um 2:30Uhr in das HQ der Bloods Geschossen hast was einen Regelbruch darstellt.
1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen. | Warn

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom