Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

siegfried_hustler

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
45
ID: 21177
Ingamename: Siegfried Hustler
Warum wurdest du gebannt? 4.1 Öl-Quellen-Hack
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 45 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebe Admins,

ich wurde in der Nacht vom 4. August für die Nutzung einer Fremdsoftware an der Familienölquelle absolut zurecht sanktioniert. Es ist mir bewusst, dass ich mir hierdurch einen Vorteil verschafft habe gegenüber all den regelkonformen Spielern auf dem Server und ich möchte mich bei diesen und dem Server Team für mein Vergehen ausdrücklich entschuldigen. Es schien mir dennoch so, dass dies in der Vergangenheit mal geduldete Praxis gewesen sei. Dies ist jetzt jedoch unerheblich, denn primär bedauere ich mein Verhalten dahingehend, dass es meinem eigenen Gerechtigkeitsverständnis widerspricht.
Inzwischen sind seit dem Bann zwei Wochen vergangen und ich habe meinen eigenen Role Play Ansatz reflektiert und bin überzeugt solche Mittel nicht weiter anwenden zu müssen oder gar wollen. Denn viel entscheidender ist die Interaktion mit den Mitspielern, insbesondere denen in meiner Familie. Sehr gerne würde ich auf den Server zurückkehren um dort auch meiner Familie meine Wertschätzung entgegenzubringen sowie auch deren Reputation, die durch mein Handeln in Misskredit geriet, wiederherzustellen.
Ich möchte in Zukunft mit gutem Beispiel vorausgehen und den Spielern authentisches Role Play bieten, so dass beide Seiten Spaß daran haben. Dies soll im Vordergrund stehen und daher bitte ich Euch mich zu begnadigen und den Bann aufzuheben.

Danke und Gruß,
S. Husterls´s Puppenspieler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom