Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
FlyingTomahawk
Suspect ID
24725, 24732, 21312
Date of violation
Oct 26, 2021
Time of violation
0:57
Proofs
https://youtu.be/IQSkrI2fSJI

FlyingTomahawk

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
8
Meine ID:

20947

ID (+ Name) der Person:

24725 (24732, 21312 Belästigung)

Videomaterial:

Angegeben

Beschwerdengrund:

Spieler 24725 RDM, Beleidigung, bedrängen und belästigen einer weiblichen Spielerin
Spieler 24732 und 21312 bedrängen und belästigen einer weiblichen Spielerin

Was ist passiert?:

Eine Freundin und ich waren auf dem Marktplatz am shoppen als sie (Freundin) plötzlich von 3 Leuten belästigt wurde. Ich habe dann versucht die Jungs darauf anzusprechen ob das ihre Masche sei beim reden mit einer Frau.
Darauf hin wurde ich wiederholt geschlagen und wie man im Video auch sehen kann war ich bereits am weglaufen als er mir von hinten die letzten Schläge verpasst hat und ich somit gestorben bin.
Ich kann zwar 7 Sprachen, Türkisch gehört nicht dazu aber ich bin überzeugt dass er mich zusätzlich beleidigt hat.
Wenn man eine Frau so bedrängt und belästigt und dann ohne Vorwarnung eifach auf Spieler zuschlägt, so einer gehört nicht auf einen Online Server überhaupt. Dem fehlt jeglicher Anstand und hat Null Moral.
Die anderen 2 Herren (ID 24732 und 21312) können auch gleich wegen Belästigung gerade stehen. Wenn eine Spielerin (Frau) wegläuft dann müsste das reichen und als ein klares NEIN wahrgenommen werden.

Spiel hin oder her man kann doch erwarten dass Leute wissen wie man sich zu benehmen hat. Ich persönlich verachte solches Verhalten gegenüber Frauen oder Menschen anderer Gruppen. Das gehört sich einfach nicht und sollte beschtraft werden um ein klares Zeichen zu setzen.
 
Last edited:

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Guten Tag,

Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen.



Mit freundlichen Grüßen

Leonard Wolfgang.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom