Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4822
Players nickname
Jannek Latifi
Suspect ID
35424
Date of violation
Aug 19, 2022
Time of violation
14:20
Proofs
https://youtu.be/UUWfpPjMQeM

Jannek Mantai

Bratwa
Player
Bei der Gießerrei heute um 14:20 Uhr war folgende ID : Hamzo Soul / 35424 auf dem Dach, hat sich ausgeloggt als ich zu ihm kam und wahrscheinlich hat er kurz vor Start dort wieder Connectet und ist in der Zone gestartet.

1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten

Darum wollen wir seine PoV vom Start der Zone sehen, wir gehen davon aus dass die Familie Outlaws mehrmals täglich auf dem Dach starten. Bitte POV einsenden und in Zukunft mehr Admins bei den Events haben die sowas beobachten! Danke!

Last edited:

Tyler Playa

Player
Player
Macht der dauernd, der Kerl kennt keine Eventregeln.

Jannek Mantai

Bratwa
Player
Bei öfterem vergehen wegen derselben Regel droht eine härtere Strafe. Für mich persönlich wäre auch ein Warn angebracht, da dieser Spieler es nicht das erste mal und mit 120 Min Jail wohl auch nicht das letzte mal gemacht hat. Aber müssen die Admins entscheiden.

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Hiermit fordere ich den Spieler mit der ID 35424 auf, seine POV einzusenden und wenn gewünscht Stellung zum Sachverhalt zu beziehen.
Bitte beachte, dass Du dazu 24 Stunden (20.08/19:42) Zeit hast.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Hinweis: Bitte daran denken, dass POV Anforderungen, betreffend unoffical Familien, immer über Deinen Leader erfolgen müssen. Danke

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Jannek Mantai

Bratwa
Player
Und ich werde bei euch so lange anfragen bis die Admins es mal auf die Reihe bekommen zum Zonenstart auch vor Ort zu sein, um sowas direkt zu sanktionieren. Es sind viele von euch die das machen, haben wir schon öfters beobachtet, nur noch nie Reportet.

OutlawZ | Mando Zanestra

Player
Player
Ich verstehe das sowas nicht korrekt ist nur seh ich da ein Problem in der Letzen aussage von dir wenn du sowas haben solltest stehe ich dir immer für ein Klärendes Gespräch bereit da wir solch ein Verhalten natürlich auch nicht abgekommen wollen " Weil ich betone ich lasse die Leute immer Versammeln vor der Zone und mache 5 Min Vorher eine Zählung um auch sicher zusein das alle da sind . Wir starten nicht in der Zone und das wird den Leuten innerhalb der Familie auch untersagt .

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 35424 erhält eine Sanktion
  • 1.3 Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom