Moin wie man sieht fahr ich zum 40er und stell mich zu Santos und gebe denen die Hand um die kennenzulernen. Dann werde ich geboxt und Beleidigt, und dann von mehreren tot geboxt.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was ist den an dem Namen schlimm ist ein normaler Name selbst schuld wenn ihr euch triggert fühltWurdest nur von mir geboxt nennst dein charakter Ninio sportlich du bist nur am baiten Und ich alleine habe dich getötet weil du auch mich geboxt hast
wurde als erstes geboxt kauf dir maybe ne brille du npcBoxen dann zurück Geboxt werden dann weinen hahahaha
Sportlich sehenDer beweis das ihr nur am baiten seid ist das video was du mit rangehangen hast
kompletter müll was du labberstDu hast ein Schuss call gegeben aber da man deine stimme nicht hört ist es leider ungültig
Hmm Call hat er natürlich nicht draufDu hast ein Schuss call gegeben aber da man deine stimme nicht hört ist es leider ungültig
Ey ihr MEMEs 1. gabs da keinen SchusscallHmm Call hat er natürlich nicht drauf
Naja du hast gesagt geht sonst töte ich dich ich meinte macht ruhig vor dem allenEy ihr MEMEs 1. gabs da keinen Schusscall
2. Auf Grand gibts keinen Schusscall also maybe nochmal löschen gehen, Server Regeln lesen und wieder Acc neu machen
Wenn’s dir besser gefällt habe ich mich bedroht gefühlt und da ich nicht sterben möchte heißt es Die belldogs müssen dran glaubenEy ihr MEMEs 1. gabs da keinen Schusscall
2. Auf Grand gibts keinen Schusscall also maybe nochmal löschen gehen, Server Regeln lesen und wieder Acc neu machen
Haha schöne Geschichten zeig Beweis und ich glaub dirNaja du hast gesagt geht sonst töte ich dich ich meinte macht ruhig vor dem allen
haha MEMEIch bin nicht in der beweispflicht sondern du kleiner aber da deine povs bearbeitet sind hast du keinen