Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32049
Players nickname
Mayla Wurst
Suspect ID
56577
Date of violation
Aug 19, 2022
Time of violation
15:55 uhr
Proofs
https://youtu.be/dxRdNslLeVI

Hardon

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
135
Hure ist erlaubt laut Admin. Es gab schon so eine Beschwerde.
 
Last edited:

Kenny Addams

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
49
H-Sohn ist verboten, aber H-Tochter ist erlaubt?
Wenn dieser Beitrag abgelehnt wird, geh’ ich herum, bezeichne alle als H-Tochter.
 
Last edited:

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
133
H-tochter ist glaube erlaubt steht nicht im regelwerk xd
 

Hardon

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
135
Ich weiß ja nicht welchen Admin du gefragt hast bzw was du ihn gefragt hast aber die Mutter wird ganz klar beleidigt was eine Ausreise gibt.
Kannst dir die Entscheidung des Admins gerne selber anschauen😉. Ist ja im Archiv. Sollte selbst dich nicht überfordern. Wenn doch, dann schicke ich dir den Link.


 
Last edited:

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Kannst dir die Entscheidung des Admins gerne selber anschauen😉. Ist ja im Archiv. Sollte selbst dich nicht überfordern. Wenn doch, dann schicke ich dir den Link.


Mich überfordert es sicher nicht aber bei dir würde ich mir gedanken machen. "Hurensohn" ist ja eine Beleidigung um Elter einer männliche Person zu beleidigen und wenn du dir jetzt noch vorstellen wurdest das man statt "Sohn" einfach "Tochter" sagt ist die Beleidigung für Eltern einer weiblichen Person gedacht,;)
 

Hardon

Player
Player
Joined
Aug 7, 2022
Messages
135
Mich überfordert es sicher nicht aber bei dir würde ich mir gedanken machen. "Hurensohn" ist ja eine Beleidigung um Elter einer männliche Person zu beleidigen und wenn du dir jetzt noch vorstellen wurdest das man statt "Sohn" einfach "Tochter" sagt ist die Beleidigung für Eltern einer weiblichen Person gedacht,;)
Wie du wahrscheinlich nicht gemerkt hast, habe ich mich auf das Wort "Hure" bezogen. Habe ja deutlich sichtbar geschrieben, dass H-bombe und N-Bombe weiterhin verboten sind. Bitte genau lesen du Spezialist.
 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Wie du wahrscheinlich nicht gemerkt hast, habe ich mich auf das Wort "Hure" bezogen. Habe ja deutlich sichtbar geschrieben, dass H-bombe und N-Bombe weiterhin verboten sind. Bitte gebau lesen du Spezialist.
Hatte mir nur den Clip angeschaut gehabt und nicht den Titel und dann kam halt dein Kommentar mit:

Ist erlaubt laut Admin. Es gab schon so eine Beschwerde.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Mayla,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der Spieler wurde bereits dauerhaft, wegen anderer Verstöße, gebannt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom