By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ok aber Anscheinend meinst du es ja auszunutzenreport also hier kann man sehen das es bei mir gelegt hat und noch was
Du redest mit mir am boden obwohl ich tot bin und sagt noch das geht nach oben was ooc ist
was haben sie mit dem Thread hier zu tun ?Immer diese Ghetto Touristen
was soll ich den auszutzen???? denn leg würde ja nicht gehenok aber Anscheinend meinst du es ja auszunutzen
was haben sie mit dem Thread hier zu tun ?
du hast deinen Lag ausgenutzt anstatt zu warten bis ich wieder aufstehe hast du vergeblich probiert mich zu erschießenwas soll ich den auszutzen???? denn leg würde ja nicht gehen
du hast deinen Lag ausgenutzt anstatt zu warten bis ich wieder aufstehe hast du vergeblich probiert mich zu erschießen
Und wir waren auch im ghetto da zu warten ist ja nicht ganz zu schlau wenn jemand dich umbringen will!!du hast deinen Lag ausgenutzt anstatt zu warten bis ich wieder aufstehe hast du vergeblich probiert mich zu erschießen