Hey das ist doch ganz klar Un-rp
N Nico_Wolf Player Player Joined Jun 22, 2022 Messages 56 Aug 19, 2022 #1 Hey das ist doch ganz klar Un-rp
David Boltn Player Player Joined Dec 21, 2021 Messages 276 Aug 19, 2022 #2 Hallo, Nico_Wolf vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Clip zu kurz Desweitern würde ich dir ans Herz legen, du lies dir erstmal das Regelwerk durch bevor Beschwerden kommen. --> Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler. --> Regeln für GranRP Server 4. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, David Boltn
Hallo, Nico_Wolf vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Clip zu kurz Desweitern würde ich dir ans Herz legen, du lies dir erstmal das Regelwerk durch bevor Beschwerden kommen. --> Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler. --> Regeln für GranRP Server 4. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, David Boltn