Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33421
Players nickname
Neo Snow
Administrators nickname
Marc Tyrion
Date
Aug 18, 2022
Time
14:53
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/173688/

Ryzen

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
6
  1. Deine ID: 33421
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat : Marc Tyrion
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? : 180 min Jail + 7 tage Warn
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
    / Approved - Vagos GZ-Flucht Teil 2
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : wir waren in ein gefecht gegen vagos, nachdem sie in die greenzone geflohen sind hab ich gesagt das keiner was machen soll da wir in einer green zone waren, da wir auch viel neulinge haben und somit auch drauf achten müssen das die niemand einen regelbruch begeht, finde ich es zu übertrieben mir 180min jail zu geben + 7 tage warn zugeben jail finde ich absolut ok und verstehe es aber die 7 tage sind echt ein bisschen hart vorallem da ich einenb rank bei marabunda habe wo ich gebraucht werde !!!, ich hatte mir sonst nie was zu schulden kommen lassen, und versuche jeden neuen hier zu helfen , und ich in der situation einfach auf mega viele sachen achten musste !und mir dort das wort green zone raus geruscht ist. ich bitte darum mir den warn weg zu machen, da es ein versehen war, ich werde nartürlich in zukunft noch mehr drauf achten. danke schon mal !!
 

Nykolai-Zelenskyy

Rösti-Spieler
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
92
Wenn ihr selbst auf euren clips scheisse baut schickt die doch nicht hoch? xdd
Ausserdem sollte der letzte teil eigentlich sowieso nicht ins forum also kein plan warum der hier trotzdem landet
 

Topshotter

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
60
Für ein Wort, gleich Warn + Jail ist schon bisschen übertrieben...

Man hätte ihn ja auch mündlich verwarnen können oder nur Jailen, das problem ist halt leider dass er die neuen geschult hat, und vllt sogar einen Orga warn damit verhindert hat. stellt euch vor die hätten jetzt einfach weitergemacht in der GZ.

Neo Held in meinen Augen.
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Hey Neo,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Ein einziges Wort kann zwar jedem von uns mal rausrutschen, jedoch solltest du auch als Vorbild für eure neueren Member so etwas, gerade im Funk, nicht erwähnen.

MfG
Max Madeyro
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom