Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über Sanktion durch Christoph schweiger.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14487
Players nickname
Nykolai Zelenskyy
Administrators nickname
Marc Stark
Date
Aug 19, 2022
Time
15:42
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/173688/#post-617839

Nykolai-Zielinski

Player
Player
Es geht um 173688 - GZ Flucht

Man sieht in den clips die hochgeladen wurden wie ich als beifahrer mich mit dem Fahrer nicht zinken lasse, dies liegt daran das wir die Gangmitglieder nicht gehört haben. Ausserdem lag ich so ziemlich die ganze schiesserei über auf dem Boden weil ich beim zinken umgeschossen wurde. Gegen ende sieht man in deren clip nur wie wir in der Greenzone stehen und ich auch eigentlich mit Noa macher danach abkläre das diese aktion nicht hochgeht weil wir sie 1. nicht gehört haben und 2.Ich sowieso wie ein hund die ganze zeit auf dem Boden lag.

Max Madeyro

Player
Player
Hey Nykolai,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.
Dein Gegenbeweis indem du die Gegenpartei angeblich nicht hören kannst zeigt das man Sie sehr wohl hören kann.
Selbst ohne Worte ist es zudem sehr eindeutig das die Herrschaften etwas von euch wollen wenn sie euch mit mehreren Autos verfolgen.
Falls solche Sachen untereinander geklärt werden können ist das zwar in Ordnung, jedoch bringt es leider nichts zu sagen "Sind direkt wieder raus" oder "lag am Boden" da du trotzdem mit im Auto warst als Ihr in die GZ seid.

MfG
Max Madeyro

Status
Not open for further replies.
Top Bottom