Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48379
Players nickname
Bianca Sinteza
Suspect ID
53655
Date of violation
Aug 16, 2022
Time of violation
18:51
Proofs
https://youtu.be/4hTHTovFq_s

Bianca Cold

♥ Liebe ist für alle da ♥
Player
Heyo,

leider ist das auf dem Video nicht mehr drauf, aber der Spieler mit der ID 53655 hat mich als Transe bezeichnet und auch der restliche Verlauf des Gesprächs war eher unschön.

Schaut es euch selbst an....

Generell habe ich eher weniger Angst wenn es um eine Schießerei oder ums erschossen werden geht. Sowohl IC als auch OOC.

Zu guter Letzt gabs dann noch einen CL, der Spieler tauchte nicht mehr auf.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Player
Hallo Bianca,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die Provokation und die Beleidigungen reichen nicht aus, um für Baiting zu sanktionieren, so unnötig sie auch waren.
Für CL brauchen wir einen Clip der die folgenden 5 Minuten nach dem Disconnect zeigt, leider erfüllt der Clip dieses Kriterium nicht. Ich würde dich bitten den Clip etwas länger erneut als Beschwerde einzureichen, damit das CL sanktioniert werden kann.

Trotzdem wird der Spieler mit der ID 54145 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründe (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Ein RP-Hintergrund ist durch die Beleidigungen definitiv gegeben. Leider ist das Ziehen der Waffe, ohne zu reden und direkt (ca 3 Sekunden) zu schießen, vor allem als jemand der zu der Situation erst dazugekommen ist, als Reaktion nicht legitim. Ich würde dem Spieler empfehlen, sich etwas von der Gelassenheit der Beschwerdeerstellerin abzuschauen ;)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom