Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37625
Players nickname
Abdel_Kharif
Suspect ID
56595
Date of violation
Aug 19, 2022
Time of violation
18:45
Proofs
https://youtu.be/JJ_XXYkTIII

._.?

Player
Player
1. du hast davor mies rein gebaitet
2. wir hatten ein call gegen dich
3. es war im gefecht gegen adnere leute und du hättes jeder ziet uns in den rücken fallen können
4. die ID die du erwähnst kann eingejailt werden aber ich nicht ich habe nix falsch gemacht xD

LG Jackson

Abdel Kharif

Player
Player
1. du hast davor mies rein gebaitet
2. wir hatten ein call gegen dich
3. es war im gefecht gegen adnere leute und du hättes jeder ziet uns in den rücken fallen können
4. die ID die du erwähnst kann eingejailt werden aber ich nicht ich habe nix falsch gemacht xD

LG Jackson
also ich habe net gebaitet ich bin vorbei gefahren um zu gucken wie viele da sind 2. ja ihr hattet call gegen mich habt mich dann angeschossen und ich hab gesagt ich mach meine hände hoch 3.ihr hab gegen meine familienmitglieder geschossen und wo ich meine hände oben hätte ich garnet schießen dürfen weil ich sonst mein leben net schütze 4 es ging doch nur um die id

Carlos Nandez

Player
Player
Hey,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen!

Grund:
Der Spieler mit der ID 56595 erhält eine Sanktion durch das Töten des Spielers da die Person nichts mit der Schießerrei zu tuen hatte und auch die Hände hochgenommen hatte. Es gab keinen Grund den Spieler zu töten
  • 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Grüße, Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom