Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam weber

Player
Player
Name: Lii Gashi - 31462
Visumsstufe: 27
Orga: momentan keine
Discord: Jonass#5275

Geschichte:
Hallo, mein Name ist Lia ich bin in einem abgelegen klein Dorf in Schweden aufgewachsen. Mein Vater verdiente hier das Geld für mich und meine Mutter als Holzfäller er, erzog mich sehr streng da ich später das gleiche machen sollte wie er. Ich hatte jedoch andere Pläne... Im alter von 12 Jahren viel mir auf das ich anders als die meisten Jungs in meinem alter bin, ich merkte das ich eigentlich ein Mädchen bin. Jedoch wusste ich nicht wie ich dies meinen Eltern sagen sollte mein Mutter würde noch Verständnis zeigen aber mein Vater würde dies gar nicht gefallen da er unbedingt will das ich in seine Fußstapfen eines Tages trete, Was ich auf keinen fall wollte weil man als Holzfäller kaum was für seine harte Arbeit verdient. Als ich 15 Jahre alt wurde entschloss ich mich dazu all meinen Mut zu sammeln und meinen Eltern zu erzählen das ich mich in meinem Körper nicht wohl fühle und einfach lieber ein Mädchen wäre. Wie ich es mir gedacht habe stellte es für meine Mutter kein Problem da aber mein Vater rastet komplett aus er verschwand für 1/2 Wochen. Und als er wieder kam begann die schlimmste zeit meines ganzen Lebens. Er fing an mich zu misshandeln und sagte das sowas passiert mit Mädchen wie mir tagsüber sperrte er mich in meinem Zimmer ein und lies mich nicht zur schule was für mich ein schrecklich war da ich einen guten Abschluss brauchte um eines Tages Krankenschwester zu werden da ich es Liebe anderen Menschen zu helfen. Jedes mal sagte er mir er hört auf damit wenn ich mich dazu bereit erkläre ab jetzt an ihn zu helfen bei seinem Job und eines Tages das gleiche tu wie er. Dies endete zum Glück als meine Mutter sich schweren Herzens dazu entschied meinen Vater anzuzeigen nach diesem halben Jahr war ich schwer traumatisiert. Die nächsten zwei Jahre wahren sehr hart für mich ich ging 3 mal die Woche zu einem Psychologen und lernte Tagsüber fast die ganze zeit um das Halbe Jahr auf zu holen was ich verpasst habe. Mit 17 Jahren entschied ich mich dann einen neu Anfang in Los Santos zu machen der Stadt der Möglichkeiten und der Freiheit.

Neuanfang/Aktuelle Situation:
Ich bin nun sieht knapp 5 Monaten in Los Santos aktiv unterwegs hänge viel auf Partys rum und vertreibe die meiste zeit am Strand Markt, dort verdien ich Hauptsächlich mein Geld durch Handeln.
Als ich noch neu in Los Santos war, war ich in der Gang Ballas jedoch bin ich dort vor 3/4 tagen ausgetreten und möchte nun meinen Job wie in meinen Kindheits träumen als Medizinerin antreten. Ich plane auch in naher Zukunft meinem Namen zu ändern und mich einer Operation zu unterziehen um Endlich zu 100% eine Frau zu sein um ein Glückliches und erfülltes leben zu führen wie ich es immer mir erträumt habe.

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?:
Ich würde gerne etwas neues im RP ausprobieren und es würde mir viele weitere Rp stränge öffnen wie z.B. eine Hochzeit oder als Tänzerin im Unicorn und vieles weiteres kurz gesagt es würde einfach frischen wind ins RP bringen

MFG Jonas

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

deine RP-Biographie konnte und leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen einen Antrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Luca MahoNe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom