Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
73262
Players nickname
Christoph Corner
Suspect ID
103805 + Rest
Date of violation
Aug 18, 2022
Time of violation
20:53
Proofs
https://streamable.com/9ihu7r

Christoph Corner

Player
Player
Videomaterial:
- POV Anfrage Familie Narcos
- ragemp_v_2022.08.18_-_20.50.27.02.DVR_Trim
- https://medal.tv/clips/xkIsmMsm9JIH1/vp08p9TQ6?invite=cr-MSxNdXosNTU5OTU4Nzks
Beschwerdegrund: POV Anfrage / Cheating
Was ist passiert?:
Waren gestern im 20:50er Event und die Familie Narcos hat mehrere Cheater in der Familie. ID 103805 hat auf jeden Fall einen Healkey / Godmode. Von den anderen haben wir leider nicht die IDs, da diese weit entfernt waren. Deswegen würde ich auch gerne die POVs von den Leuten auf dem Dach sehen.
Es kommt immer wieder vor, dass in dieser Familie Cheater sind und sie deshalb Events gewinnen. Wir haben Ingame Tickets gemacht, es kommt aber niemand.

Wir hätten wahrscheinlich das Event gestern gewonnen, wenn wir nicht weggecheatet worden wären. Was ist nun mit den 30 Ranglisten Punkten? Die bekommen wir natürlich nicht zurück. Es kann doch nicht sein, dass die Punkte an so eine Familie gehen, weil niemand in das Event eingreifen möchte. Die Events müssten dauerhaft von einem Admin beobachtet werden und dieser muss bei Auffälligkeiten sofort eingreifen.

Luis Hernandez

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • Der Spieler mit der ID 103805 wurde bereits für Cheating sanktioniert
  • Leider ist nicht feststellbar, welche Personen noch auf dem Dach waren und somit eine POV nicht möglich macht
  • Falls du andere Informationen oder Beweise hast lass uns diese gerne zukommen
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom