Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Sanktionierung aufgrund Persönlicher Meinung | Dylan Creel

Status
Not open for further replies.

Keno_

Player
Player
Hallo diese Beschwerde richtet sich gegen Dylan Creel

Gibt insgesamt 2 Clips die die Situation schildern

im ersten wird von allen anwesenden im clip zu sehen im Ghetto Carramming getätigt gegen Dylan und sein Freund im Auto nur ich wurde Sanktioniert da ich davon ausgehe das er ein Persönlichen Grund hat nur mich zu sanktionieren ich und meine Jungs haben in der Vergangenheit negative Erlebnisse mit ihm gehabt und daher ist er auch wohl nicht gut zu sprechen auf uns dazu holt er sich direkt selber hoch weiß nicht ob eigensupport auf der basis erlaubt ist aber das mal hingestellt
ja ich habe carraming begangen habe ich auch nie geleugnet

im 2 Clip ist zu sehen wie ich gejailt wurde und mit ihm eine Konversation getätigt habe über das Admin Ticket
habe ihn Fanboy betitelt okay war nicht grade sachlich wie ich geredet habe aber trotzdem habe ich ihn gefragt warum nur ich sanktioniert werde
später ist dann zu sehen wie er mir schreibt das ich carramming begangen habe und einen schönen tag mir wünscht
darauf habe ich ihn wieder fanboy genannt und ihm gesagt das ich ihm keinen schönen wünsche dazu noch ihn informiert das wir uns in der Admin Beschwerde sehen

Darauf habe ich dann auch 3 Tage bann bekommen als Reason das ich Admindisrepect machen würde und ihm Drohen würde
da frage ich mich darf ich nicht mehr sagen das ihm eine Admin Beschwerde gebe ein Mute für die Tickets hätten doch vollkommen ausgereicht
er aber nur so strikt handelt da er doch ein Persönliches Problem mit uns hat

Bitte hier auf dem Weg der klärung der bann ist mir egal aber finde dies recht unangemessen das man hier nicht Spielen kann ohne sich sorgen zu machen das einer der supporter sich hier sein recht rausnimmt wo er kein recht zu hat

Videomatrial:
Beweis 1

Beweis 2

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Beschwerde wird abgelehnt.
Deine Sanktion ist dennoch ausreichend und wird verkürzt, sodass du nun entbannt bist.
Verhaltet euch einfach vernünftig, beleidigt euch nicht und habt ein gewisses Maß an Respekt, am Ende des Tages versuchen wir nur euer Spielerlebnis zu verbessern.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom