Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Felix_Striker
Suspect ID
18 508
Date of violation
Oct 23, 2021
Time of violation
16:56
Proofs
https://streamable.com/0u9rdz

Felix Striker

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
461
Das FIB hat eine regelbrüchige Razzia durchgeführt.
Ein Beweis-Video wurde von Tom Harrilson, bereits hochgeladen.
 

AttachChoppaz

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
2
Die haben es evtl. durchgeführt, jedoch sollte das Ticket eher gegen das Department of Justice sein.
Dieses hat es letzendlich, in deren Namen, aufgegeben.

DurchsB-002_Familie_KROWNZ:

"Dieser Beschluss ist sofort rechtskräftig, gültig ab dem 23.10.2021 15:00 Uhr und gilt bis zur Beendigung dieser Maßnahme oder zum Ablauf des 30.10.2021, 23:59 Uhr bei nicht erfolgter Maßnahme.
Im Namen des Department of Justice"
 

Felix Striker

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
461
Nur um klar zu stellen, die Razzia wurde vom FIB durchgeführt, vor 19 Uhr, daher hat das FIB den Fehler begangen und nicht das DOJ.
Das FIB hat den Antrag beim DOJ gestellt, welcher genehmigt wurde.
Dann hat das FIB oder der Herr Caruf bewusst die Entscheidung geschlossen, die Razzia sofort durchzuführen.
 
Last edited:

Bryan Morales

Player
Player
Joined
Oct 12, 2021
Messages
67
Guten Tag Felix, ich gebe dir Recht. Nur weil der Durchsuchungsbefehl sofort gültig ist, hat man sich an die Regeln zu halten. Ich werde unsere Agents nochmal auf das Regelwerk aufmerksam machen. Was ich nicht verstehe ob 16:32 Uhr oder 19 Uhr, macht die Kuh am Ende auch nicht Fett. So oder so wäre das FIB an diesem Tag gekommen. Dennoch nehme ich mir deine Beschwerde zu Herzen und sage dir hier, es wird in Zukunft nicht mehr passieren.
 

Felix Striker

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
461
Du benötigst nen Durchsungsbeschluss für die Razzia. Allgemeine Regeln für Razzien 6.6 und 6.7
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Hallo Felix,

Nach Prüfung der Beweise habe ich beschlossen, diesen Report abzulehnen.
  • Es ist kein Clip mehr vorhanden und für mich ist nur anhand der Beschwerde von Harrilson nicht ersichtlich, um was für eine Situation es sich handelte.
So oder so sieht das Regelwerk in diesem Fall auch keine Strafe vor. Der Antwort von Alvaro entnehme ich aber, dass die Agenten bzgl. der Thematik erneut gebrieft wurden.


Sorry für die negative Rückmeldung für dich und dennoch einen schönen Abend.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom