Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10906
Players nickname
Alexander Smoke
Suspect ID
372 34913 23647
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
1:48
Proofs
https://youtu.be/69T29OTyO9c

Skkelly

Player
Player
Name: Alexander Smoke
ID:10906
Id Der Beschuldigten Person: 23647 (Badcop) 372 34913
Clip:

Wir sind aus dem SG Gefahren und wurden Direkt Gezinkt doch Die uns Gezinkt haben da war eine FIBlerin dabei und sie haben mich von vorne Durchsucht

Skkelly

Player
Player
Das ist die ID 23647 Zoe Puhbaer Weil ich sie Mit Maske erkenne

Zoe Savage

Pommesröster
Player
du drehst dich halt im selben Moment um, in dem du durchsucht wurdest

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
Das ist die ID 23647 Zoe Puhbaer Weil ich sie Mit Maske erkenne
bro mit maske erkennen fick dich doch gleich selbst
wOtsO667aEMtwuTY.gif

Azuna Lee

Merkt euch mein Namen Azuna
Player
Name: Alexander Smoke
ID:10906
Id Der Beschuldigten Person: 23647 (Badcop) 372 34913
Clip:

Wir sind aus dem SG Gefahren und wurden Direkt Gezinkt doch Die uns Gezinkt haben da war eine FIBlerin dabei und sie haben mich von vorne Durchsucht
hä bro man darf am SG zinken aber ok am parkplatz nicht.

Smoki Ice

Alles Ok ?
Player
Proof -

Wie man im gegen Clip sieht, haben wir euch schon vorher einen Call gegeben auch wenn es nicht hörbar ist. Jedoch muss man sagen, das ihr gleichzeitig als ihr uns gesehen bzw gehört habt umgedreht seit und zum Sg gefahren seit bewusst. Jedoch haben wir euch schon davor einen Call gegeben, und waren auch jeweils 2 Fahrzeuge und Jeweils mehr als 4 Personen. Und ich würde behaupten das wenn ihr keinen Call von uns bekommen hättet das ihr weitergefahren wert. Das ist nicht alles ihr habt auch UB mit einem FIB Fahrzeug was kein Gelände Fahrzeug ist fahrt ihr auf einen Berg und danach runter ?

Wir haben einen Call gegeben die FIBler können ja gerne einen längeren Clip einschicken, um zu beweisen das sie keinen Call bekommen haben jedoch bezweifle ich das. Sonst kann man es gleich setzen unter einer GZ Flucht, da jedoch das Gefängnis nur eine inoff. GZ ist kann man in gewissen Situationen auch dort fortgeführt werden. #

Ps: Ich persönlich denke Das der FIBler der diesen Thread Eröffnet hat den Clip extra so kurz gemacht hat das man nicht sieht wie sie Failrp und UB und auch andere Regelbrüche wie auch die versuchte Flucht in das SG sieht aber das ist ansichts sache hoffe einfach nur das der bearbeitende Admistrator sieht das von unserer sicht nur das RP gefördert worden ist und versucht wurde nices Rp zu machen. Auch wenn es nicht immer von beiden seiten kommt.

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Alexander,
hiermit ist deine Beschwerden angenommen.

Der Spieler mit der ID 23647 erhält folgende Sanktion:

Allg. Regel 6.4| Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben.

Es spielt keine Rolle ob diese Person im Dienst ist oder nicht. Generell ist es verboten, wenn man einer staatlichen Organisation angehört, jegliche kriminelle Aktivitäten zu tätigen.

Wegen dem SG Zinken:
Dieses war legitim und somit werden keine weiteren Spieler sanktioniert.

Bezüglich der inoffiziellen Greenzone des SG's:
Als Greenzone wird das SG (Innenhof) sowie der dazugehörige Parkplatz bezeichnet.

Sollten weitere Fragen sein, stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom