Proof -
Wie man im gegen Clip sieht, haben wir euch schon vorher einen Call gegeben auch wenn es nicht hörbar ist. Jedoch muss man sagen, das ihr gleichzeitig als ihr uns gesehen bzw gehört habt umgedreht seit und zum Sg gefahren seit bewusst. Jedoch haben wir euch schon davor einen Call gegeben, und waren auch jeweils 2 Fahrzeuge und Jeweils mehr als 4 Personen. Und ich würde behaupten das wenn ihr keinen Call von uns bekommen hättet das ihr weitergefahren wert. Das ist nicht alles ihr habt auch UB mit einem FIB Fahrzeug was kein Gelände Fahrzeug ist fahrt ihr auf einen Berg und danach runter ?
Wir haben einen Call gegeben die FIBler können ja gerne einen längeren Clip einschicken, um zu beweisen das sie keinen Call bekommen haben jedoch bezweifle ich das. Sonst kann man es gleich setzen unter einer GZ Flucht, da jedoch das Gefängnis nur eine inoff. GZ ist kann man in gewissen Situationen auch dort fortgeführt werden. #
Ps: Ich persönlich denke Das der FIBler der diesen Thread Eröffnet hat den Clip extra so kurz gemacht hat das man nicht sieht wie sie Failrp und UB und auch andere Regelbrüche wie auch die versuchte Flucht in das SG sieht aber das ist ansichts sache hoffe einfach nur das der bearbeitende Admistrator sieht das von unserer sicht nur das RP gefördert worden ist und versucht wurde nices Rp zu machen. Auch wenn es nicht immer von beiden seiten kommt.