Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6486
Players nickname
Frank Yuqii
Suspect ID
25714, 22573
Date of violation
Aug 19, 2022
Time of violation
17:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=2-sLqmq6wfI

WP Horse Rainbow

Player
Player
Meine ID: 6486
ID des SBeschultidgten: 22573, 25714
Was ist Passiert: ich stande mit meiner fam am anwesen und haben geredet und dann kam jemand aus unserer eigenen fam mit noch jemanden und haben uns ohne grund/call einfach umgebracht
Proof:

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Was ist Passiert: ich stande mit meiner fam am anwesen und haben geredet und dann kam jemand aus unserer eigenen fam mit noch jemanden und haben uns ohne grund/call einfach umgebracht
Proof:
schonmal was von ooc talk gehört?

Floperfisch

Player
Player
Proof:
Meiner Meinung nach sollte in dem Clip der Spieler mit der ID 6486 (Frank Yuqii) bestraft werden, er hat mehrere Fehler begangen, indem er während des Kampfes gelootet hat und auch noch am Boden geredet hat, was man beides offensichtlich in seinem Clip sieht. Außerdem sollte auch der Spieler mit der ID 16477 ( Marlon Scorpion) auch bestraft werden denn er hat OOC-Talk begangen.

WP Horse Rainbow

Player
Player
Meiner Meinung nach sollte in dem Clip der Spieler mit der ID 6486 (Frank Yuqii) bestraft werden, er hat mehrere Fehler begangen, indem er während des Kampfes gelootet hat und auch noch am Boden geredet hat, was man beides offensichtlich in seinem Clip sieht. Außerdem sollte auch der Spieler mit der ID 16477 ( Marlon Scorpion) auch bestraft werden denn er hat OOC-Talk begangen.
ahja

christina4ka

Player
Player
Leute, ihr schießt andauernd auf uns und wollt noch das Frank und Marlon bestraft werden? Wir OOC mad kann man sein, dass ihr andauernd auf das anwesen kommt und uns RDM'd.

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Frank,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit der ID 22573 und ID 25714 erhalten folgende Sanktion:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Der Spieler mit der ID 16477 wird nicht sanktioniert, da dieser mit seiner Familie im kleinen Kreis geredet hat und es an sich legitim ist.

Außerdem wird der Ticketersteller mit der ID 6486 für folgendes sanktioniert:

Fail-RP
Combat Login, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Du hast gesagt "werden hochgeladen" und dann gemutet. Bitte vermeide sowas in Zukunft um nicht sanktioniert zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom