Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36535
Players nickname
Layla Topshotta
Suspect ID
3359
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
7 04
Proofs
https://youtu.be/RXlogYLyaZk

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
  1. Deine ID 36535
  2. ID der beschuldigten Person*en 3359 und Gefolgschaft
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Wie im ersten Clip zu sehen ist werde ich festgenommen weil anscheinend nach mir gefahndet wird. Das lustige hierbei ist dass der Kollege erst im SG herausfindet wer ich bin. Also woher konnte er vorher wissen, dass genau nach MIR gefahndet wird. In rp spaß mit cops 3 sieht wie dann mein reisepass genommen wird wärhend ich schon abgeführt wurde. Unnötig Zeit verschwendet und waffen abgenommen da es wirklich einfach nur fail war von den cops

Simon1509

Player
Player
Hey tatsächlich haben wir über unser PDA Wanteds gesucht und ich habe die komplette Umgebung mit meiner wunderschönen Drohne abgesucht und im kompletten Umkreis nur eine Person die sogar zufällig weiblich war gesehen, daraufhin bin ich und meine Kollegen auf dich zu gegangen und haben nach deinem Reisepass gefragt. Ab diesem Zeitpunkt hast du die Flucht ergriffen was wir schon IC sanktionieren können, deshalb hätten wir dich so oder so mit zum SG genommen um dort deine personalien festzustellen, du warst aber so unkooperativ und hast rumgeschrien damit wir dich schnellstmöglich ins SG bringen wollten.

Kalzu Wick

Player
Player
Hallo Layla,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 3359 wurde bereits sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Kalzu Wick

Status
Not open for further replies.
Top Bottom