Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kilian Ryu

🥨 Curator Of Germans 🇩🇪 🥨
Player
Informationen:

1.Dein Reallife Name: Kilian
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 5-6 Monate ( Auf Server 1 )
4. Durchschnittlich online pro Tag: ca 5-8 Stunden ( Kann an manchen Tagen Variieren )
5. Dein Discord Tag: Daytona#7895
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Kilian vanDaytona, 34238
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Grand DE01, 78544. (dort habe ich Visum stufe 24)

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?.

Ich bin seit ca. 2 Jahren in der RP Szene aktiv. Ich lege eigentlich immer Wert auf gutes RP leider war dies ab und zu nicht immer so einfach wie gedacht ich hab immer versucht, mit den Personen ein Gespräch zu suchen und die Angelegenheiten zu klären ich spiele jetzt schon länger aktiv auf DE01 (Visum stufe 24) dort läuft auch nicht immer alles glatt ich versuche aus den Situationen das Beste zu machen und helfe Personen gerne.

2. Was sind deine Stärken?
[+] Ich bin stets offen für neue dinge.
[+] Ich arbeite gerne mit anderen Menschen (Teamarbeit).
[+] Ich bin hilfsbereit.
[+] Ich versuche aus allen Situationen das Beste zu machen.

3. Was sind deine größten Schwächen?
[-] Ich bin ab und zu ungeduldig.
[-] Eigentlich sollte ich das als eine Stärke zählen, aber manchmal finde ich diese Angewohnheit bei mir einfach schrecklich, ich bin ein sehr offener Mensch, ich sage gerne meine Meinung.
[-] Wenn ich mir eine Sache als Ziel gesetzt habe, dann will, ich diese Sache auch schnellstmögliche erreichen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Da ich ja noch so gut wie gar nichts auf DE04 gemacht habe (RP technisch) ist diese Frage komisch zu beantworten, aber ja das wehre ich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Da ich kein Unternehmen besitze. Aber ja, dies würde ich natürlich auch machen.

-Schlusswort-
Ich weiß, dass ich eine sehr hohe ID auf DE04 habe, ich würde mich trotzdem freuen, wenn man mir eine Chance geben würde für ein persönliches Gespräch, da ich schon länger auf DE01 spiele, ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen
Kilian.

Dave Stone

DE04
Player
Moin,

leider konntest du uns nicht überzeugen aber probiere es gerne in 2 Wochen erneut.

Beste Grüße
Dave

Status
Not open for further replies.
Top Bottom