Hiermit entschuldige mich bei Vincent für meine Aussage
Liebes GrandRP-Team
hiermit stelle ich einen Entbannungs Antrag
voraus danke das ihr mir die Möglichkeit gibt das ich ein Entbannungs Antrag stellen kann
Informationen zu meinem IC Charakter
Name des Charakters: Shabab Sharipuff
Dauer der Sperre: 30 Tage
Grund für die Sperre: Insulting Chief Adim
Zeitpunkt der Strafe (Bann): 15.08.2022
Name Des Teammitglieds: Vincent Xozis
Warum habe ich eine Sperre
erhalten?
Ich habe eine Sperre erhalten weil ich Vincent Xozis per Discord beleidigt habe. Der Grund warum ich ihn Beleidigt habe ist das Vagos ihren 3/3 warn somit waren sie Close, und das hat mich sauer gemacht und dann habe ich so eine Schlechte Beleidigung geschrieben per discord.
Warum sollte ich entbannt werden
Ich weiß das ich nicht enbannt werde ich sowieso nicht aber ich wollte diese Chance nutzen und einen Antrag stellen auf enbannung.
Was würde ich nach der Aufhebung der Sperre für Ziele Anstreben?
Ich werde natürlich keine derartigen Regelbrüche mehr begehen. Auch werde ich Situationen meiden, die zu Regelbrüchen führen könnten.
Schlussworte
Ich bedanke mich das ihr mir die Chance gibt einen Antrag zustellen
Sollte der Antrag abgelehnt werden, so verstehe ich diese Entscheidung, weil eine Beleidigung ein no-go ist.
Mfg
xyy#1000
Liebes GrandRP-Team
hiermit stelle ich einen Entbannungs Antrag
voraus danke das ihr mir die Möglichkeit gibt das ich ein Entbannungs Antrag stellen kann
Informationen zu meinem IC Charakter
Name des Charakters: Shabab Sharipuff
Dauer der Sperre: 30 Tage
Grund für die Sperre: Insulting Chief Adim
Zeitpunkt der Strafe (Bann): 15.08.2022
Name Des Teammitglieds: Vincent Xozis
Warum habe ich eine Sperre
erhalten?
Ich habe eine Sperre erhalten weil ich Vincent Xozis per Discord beleidigt habe. Der Grund warum ich ihn Beleidigt habe ist das Vagos ihren 3/3 warn somit waren sie Close, und das hat mich sauer gemacht und dann habe ich so eine Schlechte Beleidigung geschrieben per discord.
Warum sollte ich entbannt werden
Ich weiß das ich nicht enbannt werde ich sowieso nicht aber ich wollte diese Chance nutzen und einen Antrag stellen auf enbannung.
Was würde ich nach der Aufhebung der Sperre für Ziele Anstreben?
Ich werde natürlich keine derartigen Regelbrüche mehr begehen. Auch werde ich Situationen meiden, die zu Regelbrüchen führen könnten.
Schlussworte
Ich bedanke mich das ihr mir die Chance gibt einen Antrag zustellen
Sollte der Antrag abgelehnt werden, so verstehe ich diese Entscheidung, weil eine Beleidigung ein no-go ist.
Mfg
xyy#1000