Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen ungerechter Auswertung | Aiden Webb

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28665
Players nickname
Luka Bond
Administrators nickname
Aiden Webb
Date
Aug 19, 2022
Time
22:35
Proofs
Admin Aiden Webb müsste alles aufgenommen haben.

Luuuka

Player
Player
Guten Tag liebes Admin-Team,

Gestern gegen 22:35 sind mein Kollege und Ich nichtsahnend die Weinberge an dem Anwesen der Familie Bitcoin hochgefahren. Plötzlich sahen sowie hörten wir Schüsse. Wir fragten, ob alles okay war. Daraufhin bekam Ich Schüsse ab ( RDM ). Wir fuhren zurück und wurden dabei von ca. 6 bis 7 Leuten in Supersportautos verteilt verfolgt. Auf dem Weg nach unten wurden wir wie in einem Autoscooter hin und her gepittet ( Carramming ), bis wir letztendlich die Weinberge runterflogen. Komischerweise verfolgten uns die Supersportautos den Berg runter ( FailRP ). Nach kurzer Zeit fielen wir ins Wasser. Daraufhin habe Ich dummerweise CL betrieben, da Ich zu schnell gehandelt habe. Dafür entschuldige Ich mich aufrichtig zur einen Seite an die Familie Bitcoin und an das Admin-Team. Nach kurzem Moment sah Ich ein, dass es ein großer Fehler war. Ein sehr großer. Wäre Ich nicht für meinen CL mit einen Waffenclear, 180 min A-Jail und einem Warn bestraft worden, hätte Ich mich auch zinken lassen. Würde Ich immernoch. Ich habe nichts gegen die Familie Bitcoin, trotzdem verstehe Ich nicht wieso Ich für einen Regelverstoß belangt werde und die anderen ca. 6 bis 7 Personen für ihre 3 Regelbrüche nicht belangt werden. So etwas ist meiner Meinung nach ungerecht. Meine 180 min habe Ich abgesessen. Zwar habe Ich keine Proofs, doch da der Admin Aiden Webb bei der ganzen Sache dabei war, müsste er alles aufgenommen haben. Ich verstehe, dass er meinen Regelbruch richtig sanktioniert hat, aber wenn er schon meinen so hart sanktioniert, sollte er auch den, der Familie Bitcoin sanktionieren. Es war nicht nur ein Regelbruch der Mitglieder, sondern drei Regelbrüche.

Somit bitte Ich um eine mildere Strafe oder um eine Strafe der Mitglieder der Familie Bitcoin.

Es tut Mir aufrichtig leid, das was Ich falsch getan habe.

Hoffe auf positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Luka

Status
Not open for further replies.
Top Bottom