Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52663
Players nickname
Manuel Lehmann
Administrators nickname
Jerome Erhard
Date
Aug 20, 2022
Time
13:40
Proofs
https://youtu.be/ViTVHCyAuOI

Krush Warok

Player
Player
Da es kein Wörterbuch gibt wo genau festgehalten ist wie man was genau bezeichnen darf/kann. Finde ich es wirklich schade das hier gleich für das Wort Bodycam, welches meiner Meinung nicht OOC ist da ich nicht sage Mitschnitt, Aufnahme oder sonst was verwende.

Wenn ihr sowas gleich so streng Sanktionieren wollt. Solltet ihr ein Allgemeines Wörterbuch für sowas mit veröffentlichen. Sonst wird das immer wieder zu Missverständnissen dieser Art kommen.
Daher bitte ich die Strafe wenn möglich aufzuheben oder ein Wörterbuch für RP-Wörter zu erstellen. Weil sonst weiß niemand was nun als OOC oder RP gilt.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Manuel Lehmann,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Es ist aktuell so dass du dort mehrmals auf das Regelwerk angespielt hast z.b.: auch "Sowas ist in diesem Staat nicht erlaubt". Damit gehst du ganz klar auf die Server Regeln ein, ebenfalls die Aussage "Bodycam" zählt als OOC Talk / OOC Begriff da es keine Bodycam im Staat gibt und ebenfalls dieses Wort auf ein Aufnahmeprogramm hindeutet und so im Kontext steht.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom