Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36803
Players nickname
Lucaa Sencho
Suspect ID
44728
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
14:15
Proofs
https://streamable.com/zwpv22

Jonas Latifi

-/-
Player
Der Schusscall kam weil ich gedacht habe du Scoutest weil du uns die ganze zeit penetrant hinterher gefahren bist beziehungsweise uns verfolgt hast.

Mir wurde dann gesagt das du vermutlich kein Scouter bist und somit hab ich es sein gelassen, zudem habe ich dir ja kein Schaden gemacht jedoch setz ich meine Strafe dafür gerne ab da es unüberlegt war von Mir.

Viel Spaß weiterhin noch und hoffentlich nimmst du es mir nicht ernst da es wirklich unbeabsichtigt war.😋👍

Last edited:

Henri Henrison

The innocent
Player
Selbst wenn er Scouter wäre so darfst du ihn nicht töten. Du bist selber Teilnehmer des Events.
Wenn du ihn killst bzw versuchts zu killen dann darfst du selber nicht mehr am Event teilnehmen. Tust du es trz brichst du die Regeln ;)

Jonas Latifi

-/-
Player
Gut dann war es Mein verschulden sorry nochmal, aber hoffe du nimmst es mir trotzdem nicht böse und wenn man sich gelegendlich auf den Straßen mal sieht geht man nicht böse auseinander.. 😐😵‍💫

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo XXX,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Deine POV ist zu kurz um die Situation komplett einzuschätzen bitte reiche eine längere POV ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom