Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4549
Players nickname
Marlo Kaiser
Administrators nickname
Dr felix santos
Date
Aug 20, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/b6UQ4vy

Noah Scotti | 664

Player
Player
Hey Liebes Admin Team ich wurde bedauerlicher weise Jetzt vor 9 Tagen gebannt und das für etwas wo ich nicht mal wusste das es strafbar ist ich wurde nähmlich für cheets verherlichung Gebannt Jeder der mich kennt weiss das ich mit sowas garnichts am hut hab und mich von sowas vernhalte ich selber kann nicht verstehen wie leute cheeten können und denn anderen damit das Spiel kaputt machen leider muss man aber auch sagen das es noch höchst warscheinlich sehr viele hecker gibt die noch nicht gebusted wurden und deshalb habe ich mir spät in der Nacht mal erlaubt ein witz drüber zu machen das ganze wurde dummer weise gehört und ich wurde bestraft ich selber wusste nicht das das so hart geantet wird und es tut mir sehr leid zudem hab ich mich aufrichtig verhalten und dem besagten Admin erklärt was ich damit meinte weil der nicht mal wusste was ich sagte ich würde gerne wieder auf grand spielen und hoffe deswegen auf eine entbannung oder wenigstens auf eine verkürzung mit LG Herr Kaiser

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt - Derartiges Verhalten wird bei uns nicht toleriert.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom