Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
20414
Players nickname
Oleg Krkstov
Suspect ID
30627
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
20:30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=moJlIelhsZM

OlegKrk

Player
Player
geknallt hats trotzdem? ¯\_(ツ)_/¯

familie fordert mich zum aussteigen aus.
bin dem nachgekommen und sie schießen trotzdem.
ich finde das sehr schade :(

da der andere der auch ausgestiegen ist, auch die waffe zückt und anvisiert finde ich nicht dass es eine einzelaktion von der id 30627 war,
zumal die mich auch mit 3 autos weggepittet haben.

lg

Percy Wish

Player
Player
Wie oft haben wir gesagt, dass du anhalten sollst? ^^
Du bist nach 2x sagen trotzdem weitergefahren und deswegen haben wir dich umgeschossen. Bist auch wieder umgedreht anstatt auszusteigen. Wolltest du baiten oder was hattest du vor? :D
LG Bill Savas

OlegKrk

Player
Player
achsooo... wenn irgendwelche randoms einen von der seite anquatschen muss man dem nachgehen, ach sorry vergessen.
schonmal dran gedacht dass ihr nicht der mittelpunkt der erde seid? bin durch den mirrorpark gefahren um mich umzusehen und
habe euch nichtmal wahrgenommen.
erst bei dem vollständigen schusscall wo min. 2 autos und 4 personen um mich herum waren bin ich angehalten und wollte aussteigen.
leider habt ihr mein auto in die luft geyeetet wodurch sich das aussteigen verzögert hat.

lg

Maria Maurizius

Player
Player
achsooo... wenn irgendwelche randoms einen von der seite anquatschen muss man dem nachgehen, ach sorry vergessen.
schonmal dran gedacht dass ihr nicht der mittelpunkt der erde seid? bin durch den mirrorpark gefahren um mich umzusehen und
habe euch nichtmal wahrgenommen.
erst bei dem vollständigen schusscall wo min. 2 autos und 4 personen um mich herum waren bin ich angehalten und wollte aussteigen.
leider habt ihr mein auto in die luft geyeetet wodurch sich das aussteigen verzögert hat.

lg
Pussy

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag OlegKrK,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Es sieht in deinem Video sehr stark danach aus, als wenn diese Personen genau wissen wer du sein könntest, aufgrund vergangener Situation die du kurz vorhher erlebt hast. Ebenfalls haben die verfolgten Personen mehrmals zu dir gesagt das du weg sollst, nachdem du es nicht getan hast und keine Reaktion gezeigt hast, haben sie dir gesagt das sie dich sonst erschießen wodurch sie am Ende zu diesen Entschluss gekommen sind.

Bitte bedenke beim nächsten mal dran, selber nicht zu baiten um nicht in so eine Missliche Lage zu geraten.

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom