Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joel kushino

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
7
1.
Name: Joel Kingston
ID: 2014
Orga: SAHP
Rang: Master Trooper
Familie: Krautz

2.
Bevor ich Hier auf die insel kam was ich ein einfacher Farmer.
Als mein leben plözlich in stücke gerrissen wurde. Bei einem tragischen Auto unfall verlor ich meine eltern und 2 meiner 3 geschwister. Ich hielt mich an meinen grossen Bruder da ich noch etwas jünger war.
Er zeigte mir wie mann auf der strasse überlebte und so sein geld machte.
Und mich dann schluss entlich auch in seine grossen kiminellen machenschafften mit reinzog und ich durch dis auch die ersten kontakte zur polizei erfuhr (schwere delikte)
Geiselnahmen raubzüge und erpressungen standen an der tages ordnung bis wir eines tages eine falsche geisel genommen haben. Probleme mit einer anderen gäng ging nicht so glimpflich aus. Viele Personen mussen darunter leiden so wie auch mein bruder der durch einen gänghinterhalt an die polizei in los Santos angeblich übergeben wurde (kann mann nicht genau sagen ) seit herr bin ich auf der suche nach ihm als Sahp beamter

3. Meinen Charakter würde ich gerne als Korupten polizisten (Bad-Cop) spielen
Meine besonderheiten sind das ich sehr wortgewannt bin und weiss mit wem ich pber was rede kann und darf
Ich möchte mit gängs/ Familien/einzel Personen informationen teilen die mich für mich und für das gegenüber nützlich sind
Auch mit meiner Familie Krautz sind mir die Türen und möglichkeiten Gegeben dies zu Schaffen

4. Beim Sahp bin ich in einer position als Master trooper die ich seit Dezember 2021 ausführe mit einer kleinen unterbrechung.
Ich habe dort das Vertauen aller gewonnen und keiner würde dies vermuten.

5. Regeln
Mir ist durchaus bewusst das ich nichts aus dem lager entwenden darf 6.3(Warehousing)permanenter bann
1.12 es dürfen nur 4 Bad cops in einer orga
Und es muss erst genehmigt werden das ich diese ausspielen darf
Es gibt nur IC strafen keine OOC strafen
Bestechungsgelder dürfen nicht höher als 20'000.- sein.


Mit Freundlichen Grüssen Joel kingston
 

Joel kushino

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
7
Ich stehe auch gerne für ein gespäch mit einem admin zur verfügung das er sich überzeugen kann
Lg
 

Richard Black

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 23, 2021
Messages
369
Moin,
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Du hast jedoch immer die Möglichkeit einen neuen Antrag zu stellen!

Schönen Tag noch
MfG Black
-Organisationsverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom