Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54122
Players nickname
Bartosz Szymanski
Suspect ID
41030, 38333, 25292,
Date of violation
Aug 20, 2022
Time of violation
23:45
Proofs
https://youtu.be/jREDddc35eM

Tom Woods

Player
Player
Laut meines Wissens ist es zwar erlaubt auf der Autobahn auszurauben, aber dann nur mit gleicher Farbe Fam Autos und auch einheitliche Fam Kleidung, dies ist hier nicht gegeben. Sofern der Sachverhalt klar ist und die Bewertung zugunsten meinerseits ausfällt, hätte ich gern eine Rückerstattung von meinen Revolver und dessen Munition, sofern es wirklich ein Regelverstoß ist.

ID's:

41409
38333
41030
25292

Befragung: Gern auch Rainer Tempo (SAHP), der wurde auch ausgeraubt 3 Minuten danach. (Auf Wunsch auch hierzu ein POV)

ExeQter

Player
Player
Moinsen ich bin Id: 38333 und die Drei Fahrzeuge sind Schwarz Matt und stehen in der Fam Garage das mit der Fam kleidung hatten wir vergessen da wir noch keine Ausgesucht hatten für die Fam dies tut mir leid und ich würde dir auch deinen Revolver Zurückgeben und die Munition wenn das für dich in Frage käme.
Lg,
Janik

Tom Woods

Player
Player
Jungs das ist klar ein Regelverstoß, wenn es nur ich gewesen wäre dann wäre es was anderes gewesen. Aber ihr habt die Polizei auch ausgeraubt und mindestens noch 3 andere von denen ich weiß. Wir werden auch wegen jeden Mist bestraft mit aller Härte.

Sorry no mercy

Fox Brabus

Player
Player
§6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten oder Warn

ExeQter

Player
Player
Jio alles gut wenn das immer alles so muss dann wünsche ich dir trotzdem viel Spaß weiterhin.

Blackhawks

Player
Player
Moinsen ich bin Id: 38333 und die Drei Fahrzeuge sind Schwarz Matt und stehen in der Fam Garage das mit der Fam kleidung hatten wir vergessen da wir noch keine Ausgesucht hatten für die Fam dies tut mir leid und ich würde dir auch deinen Revolver Zurückgeben und die Munition wenn das für dich in Frage käme.
Lg,
Janik
Ich wurde mit meinem Kollegen auch von euch Hopps genommen.
Du gibst hier zu das dass was Ihr macht nicht ganz korrekt ist und bietest wiedergutmachung an... Soweit so löblich...

gleichzeitig beschwert ihr euch aber über CL und PG wärend eurer ja selbst zugegebenen nicht ganz korrekten tour.

Das ganze kann einem echt den Spass verderben, auch wenn ich sagen muss, das Ihr euch sonst soweit sehr fair und nett verhalten habt...

Schönen Abend allen und man sieht sich auf dem Highway^^

Tom Woods

Player
Player
Entschuldige, das habe ich auch vergessen zu sagen. Nett seid ihr auf jeden Fall gewesen, bis jetzt der sympathischste Überfall den ich erlebt habe auf dem Server.

Schönen Abend noch.

ExeQter

Player
Player
Ich wurde mit meinem Kollegen auch von euch Hopps genommen.
Du gibst hier zu das dass was Ihr macht nicht ganz korrekt ist und bietest wiedergutmachung an... Soweit so löblich...

gleichzeitig beschwert ihr euch aber über CL und PG wärend eurer ja selbst zugegebenen nicht ganz korrekten tour.

Das ganze kann einem echt den Spass verderben, auch wenn ich sagen muss, das Ihr euch sonst soweit sehr fair und nett verhalten habt...

Schönen Abend allen und man sieht sich auf dem Highway^^
Ehrlich gesagt sind wir eine Fam mit 4 Leuten unter Freunden halt und wir hatten das bis gerade nicht auf dem Schirm mit der gleichen Kleidung.
Aber das mit dem CL finde ich persönlich schlimmer weil es denn Spielspaß komplett nimmt und das mit denn Klamotten ist doof gelaufen aber sonst hatten wir auch nichts Falsches getan.
Euch auch noch einen schönen Abend.

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund :
Da es sich hier nur um eine Familie ohne Status handelt ist keine Fam Kleidung notwenidig. Dazu sieht man 3 Fahrzeuge mit 4 Perosnen somit sehe ich kein Verstoß gegen die Regeln.
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten | Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem GrandRP Server 02!

Gruß,

David Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom