Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3199
Players nickname
wayne
Suspect ID
31535 21640
Date of violation
Aug 21, 2022
Time of violation
00:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WodRLzQ5rVQ

420_mz_420

Player
Player
bitte noch einmal mit ton schicken lassen an den admin der das ticket bearbeitet

Bryan Morales

Player
Player
Super, bin stolz auf dich das du nach 3 min später wieder da warst und dich 1 querstraße weiter gestellt hast ;)

nein kein metagaming, ich erkläre es dir trotzdem..ich habe voicemeeter und das hatte sich im shadowplay aufgehangen, drum absolut kein ton. Aber dennoch netter versuch, ich reporte euch für CL und nicht für fail-rp/Ub/UN oder wo auch immer ton wirklich eine wichtige rolle spielt.

Lass einfach dein F1 weg.

Markus Anhalt

Player
Player
Was meint ihr den wer ihr seid? Nach eurem Regelbruch noch Anforderungen zu stellen.
Clip ist auch ohne Ton eindeutig.
Ihr entzieht euch durch euren CL einer aktiven RP- Situation.
Hat außerdem unser RP Erlebnis zerstört.

Hochachtungsvoll
Markus Anhalt

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Hallo Bryan,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 21640, 31535 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund: Ich kann in deinem Video ein klares CL feststellen. Ganz klar gilt es hierbei zu erwähnen: In Zukunft hälst du dich bitte an die Beschwerderichtlinien. Videos ohne Ton werden in Zukunft nicht mehr berücksichtigt und abgelehnt. Hierbei berufe ich mich auf die Beschwerderichtlinien. Desweiteren muss man erwähnen, auch wenn der Spieler mit der ID 31535 innerhalb von 5 Minuten wieder online war und ein Bild hiervon unter diesen Thread postet, jedoch keinerlei Anstand zeigt in die Situation zurückzukehren, empfinde ich dies als sehr provokant.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael Morell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom