Hallo ich bin Lion (Ingame = Lion Sanchez) vor wenigen Minuten haben sie mich gebannt. Der Grund dafür war das ich Getwerkt habe in einer Greenzone. Von der Regel das man das nicht darf wusste ich nichts. Aber ich weiß das unwissenheit nicht vor der Strafe schützt. Ein Kollege war dann so Nett um ingame kontakt mit einem Admin aufzunehmen (Luis Hernandez) und hat dann versucht meine Strafe zu kürzen. Der Admin hat darauf hin gefragt wie lange wir schon spielen. Er sagte dann das wir seit 4 tagen spielen. Der Admin war dann verwirrt wegen meiner niedrigen ID. Erklärung : ich habe vor langer Zeit einen Account erstellt, mit dem ich dann nur ca 30 minuten gespielt habe und zwar weil meine Kollegen keinen Pc hatten zu dieser Zeit. Vor 4 Tagen haben mein Kollege und ich dann angefangen auf grand rp richtig zu spielen. Der Admin fand in diesem Zusammenhang die Strafe nicht Fair da ich erst so kurz spiele. Jedoch meinte er das ich ihnen schreiben soll. Und somit habe ich das gemacht. Ich würde mich mega über ein unban freuen aber eine verkürzung des bans auf 1 tag wäre auch völlig in Ordnung. Das ich in einer Greenzone nie mehr Sexuelle emotes machen werde ist klar. Ich hoffe auf verzeihung.
ingame lvl = 6
LG Lion
ingame lvl = 6
LG Lion