Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Don_Slescobar
Suspect ID
54
Date of violation
Oct 28, 2021
Time of violation
15:40
Proofs
https://www.twitch.tv/videos/1189294348

Dottore_AntikoerpA

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
48
Kriegt euer FiB SAHP und die LSPD bitte unter Kontrolle. Das kann nicht sein dass das FiB Forderungen stellt, Forderungen nicht erfüllt und dann einfach stürmt und 2 Geiselleben gefährdet. Langsam reicht es echt . 2ter Shoprob alle Geiseln tot. nur weil das fib keine Forderungen erfüllt. Nur weil sie dicke westen haben und super Knarren. Das ist schon fast Adminabuse was die da dauernd aufführen. Ich wollte nur das die Cops kurz aus dem Kreis verschwinden . dann hätte es eine Geisel gegeben. dann freies Geleit für meine Jungs ich hätt mich geopfert. ECHT WITZLOS LANGSAM. ID 54 und ID 53 haben mit sofortiger Wirkung aus dem FiB dienst entlassen zu werden in meinen Augen. Das ist gegen jedwigen sinn des Spiels . Nur weil sie schiss haben dass wir davon kommen weil sie uns bei der Verfolgungsjagd nicht holen können. Haben die 2 Noch nie Filme gesehen ? 2 möchtegernvorstadtrambos
 
Last edited:

Tom Harrilson

DE02
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
560
Kriegt euer FiB SAHP und die LSPD bitte unter Kontrolle. Das kann nicht sein dass das FiB Forderungen stellt, Forderungen nicht erfüllt und dann einfach stürmt und 2 Geiselleben gefährdet. Langsam reicht es echt . 2ter Shoprob alle Geiseln tot. nur weil das fib keine Forderungen erfüllt. Nur weil sie dicke westen haben und super Knarren. Das ist schon fast Adminabuse was die da dauernd aufführen. Ich wollte nur das die Cops kurz aus dem Kreis verschwinden . dann hätte es eine Geisel gegeben. dann freies Geleit für meine Jungs ich hätt mich geopfert. ECHT WITZLOS LANGSAM. ID 54 und ID 53 haben mit sofortiger Wirkung aus dem FiB dienst entlassen zu werden in meinen Augen. Das ist gegen jedwigen sinn des Spiels . Nur weil sie schiss haben dass wir davon kommen weil sie uns bei der Verfolgungsjagd nicht holen können. Haben die 2 Noch nie Filme gesehen ? 2 möchtegernvorstadtrambos
Leute aus dem Kreis zwingen und OOC Werte also Zahlen Verwenden wie viele Beamte Vorort ist nennt man FailRP LG.

Bevor sie hier sich beschweren gehen sie doch selber mal auf Verhandlungen ein... Verhandlungen basieren auf Gegenseitigkeit, sie haben nicht das Recht ganze Zeit zu sagen gib das, gib dies, sie bekommen etwas wir bekommen etwas.

Wir lassen zu genüge die andere Partei gewinnen, aber es kann nicht sein das so ein Quatsch hier erzählt wird.

Des weiteren hat das 0 mit Admin Abuse zu tun, die Zivil Fahrzeuge sind wesentlich schneller als unsere Fahrzeuge und wenn sie sich kein schnelles FZG. leisten können ist das nicht unser Problem.

Zudem ist das gar nicht ihre Entscheidung wer Entlassen wird und nicht das ist nämlich meine.

Und Angst vor irgendwas weil sie davon kommen hat hier niemand das ist ein Spiel Grüße gehen raus.

Einfach Nachdenken und dann Schreiben. ;)

Schönen Abend
 

Dottore_AntikoerpA

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
48
Leute aus dem Kreis zwingen und OOC Werte also Zahlen Verwenden wie viele Beamte Vorort ist nennt man FailRP LG.

Bevor sie hier sich beschweren gehen sie doch selber mal auf Verhandlungen ein... Verhandlungen basieren auf Gegenseitigkeit, sie haben nicht das Recht ganze Zeit zu sagen gib das, gib dies, sie bekommen etwas wir bekommen etwas.

Wir lassen zu genüge die andere Partei gewinnen, aber es kann nicht sein das so ein Quatsch hier erzählt wird.

Des weiteren hat das 0 mit Admin Abuse zu tun, die Zivil Fahrzeuge sind wesentlich schneller als unsere Fahrzeuge und wenn sie sich kein schnelles FZG. leisten können ist das nicht unser Problem.

Zudem ist das gar nicht ihre Entscheidung wer Entlassen wird und nicht das ist nämlich meine.

Und Angst vor irgendwas weil sie davon kommen hat hier niemand das ist ein Spiel Grüße gehen raus.

Einfach Nachdenken und dann Schreiben. ;)

Schönen Abend
Digger der ganze server ist sauer auf euer fib . Schon komisch ? wer stürmt ein shop wo geiseln sind ? vorher selber mal nachdenken. Und nochwas mein Fahrzeug geht 300 . aber ist ok Und ausserdem wenn wir schon Worte rumdrehn ich hab geschrieben: ID 54 und ID 53 haben mit sofortiger Wirkung aus dem FiB dienst entlassen zu werden in meinen Augen . UND IN MEINEN AUGEN HEISST WAS ? ist schon ok dann geh ich halt noch einen schritt weiter nach oben. Ihr werdet schon was abgeht wenn das FiB so weitermacht ich glaub die hälfte am server der spieler ist schon sauer und der andere teil ist bei der polizei FiB ETC. IHR habt 0 meiner Forderungen erfüllt . Ausserdem hab ich keine ooc zahlen genannt sondern die leut gezählt die ich gesehen und bin einfach mal von 2 personen pro fahrzeug ausgegangen. IHR LÜGT WIE GEDRUCKT !! Ihr seid einfach inkompetent und redet euch dann immer mit irgendwas raus . aber passt schon . jeder bekommt was er verdient. :) und was ich aus deiner Antwort lesen kann sind das nur fadenscheinige Ausreden und Wortverdrehereien. Vielleicht solltest du mal Lesen und nachdenken bevor du Antwortest. Mal schaun wie lang du noch Director beim FiB bist wenn ihr so weiter macht .
 

Dottore_AntikoerpA

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
48
Ich kann dir gerne von den zeiten beim fib un lspd paar videos von uns zeigen damit du weisst wie man das richtig macht. Denn am 1nser server hat das fib was drauf ihr seid ein inkompetenter haufen.kein wunder bei der Führung.labert was von ich hab ooc geredet hahahahahah pinoccio
 

Sumoel Bronx

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
860
Moin Dottore,

Ihr Ticket wurde abgelehnt!
Grund: 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden.

MfG

Sumoel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom