Liebes Adminteam,
Ich wurde am 24.07.2022 wegen dem Regelbruch Allgemein §1.8 gebannt.:
§1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Permanente Sperre beider Accounts.
Informationen:
Hubert Hupe - ID:5433
Hubber Humpe - ID:30735
Wie lang wurdest du gebannt?: Für 60 Tage.
Wie lang läuft die Strafe noch?: Noch 32 Tage.
Wie in meinem | 1. Entbannungsantrag | schon gesagt, tut mir der Regelbruch leid, ich vermisse meine Kollegen beim SAHP und konnte einige Events wie die Purge nicht mit machen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und würde mich freuen wenn ihr auf kulanterweise meine Entbannung in Erwägung ziehen könntet.
wie in meinem 1. Antrag schon gesagt kann der Twink ACC. | ID:30735 | dauerhaft gebannt werden.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und bedanke mich für eure Zeit.
Gruß "Hubert"
Ich wurde am 24.07.2022 wegen dem Regelbruch Allgemein §1.8 gebannt.:
§1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Permanente Sperre beider Accounts.
Informationen:
Hubert Hupe - ID:5433
Hubber Humpe - ID:30735
Wie lang wurdest du gebannt?: Für 60 Tage.
Wie lang läuft die Strafe noch?: Noch 32 Tage.
Wie in meinem | 1. Entbannungsantrag | schon gesagt, tut mir der Regelbruch leid, ich vermisse meine Kollegen beim SAHP und konnte einige Events wie die Purge nicht mit machen. Ich habe meinen Fehler eingesehen und würde mich freuen wenn ihr auf kulanterweise meine Entbannung in Erwägung ziehen könntet.
wie in meinem 1. Antrag schon gesagt kann der Twink ACC. | ID:30735 | dauerhaft gebannt werden.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und bedanke mich für eure Zeit.
Gruß "Hubert"